Hier ist dicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, und nun eine Info an alle ehrlichen Kreditnehmer und vor allem an alle Anleihennehmer, die ja ein gewisses Risiko an den Krediten mittragen:

Heute ist die Grundlage für 5 weitere Mahnbescheide gelegt worden. Diese werden mit Datum 28.02.07 in das Mahnverfahren aufgenommen! Gesamtwert ohne Nebenkosten 2.469.-€! Vier Herren und eine Dame werden in den nächsten Tagen Post vom Gericht bekommen. ;)

So, und nun eine Info an alle ehrlichen Kreditnehmer und vor allem an alle Anleihennehmer, die ja ein gewisses Risiko an den Krediten mittragen:

Heute ist die Grundlage für 5 weitere Mahnbescheide gelegt worden. Diese werden mit Datum 28.02.07 in das Mahnverfahren aufgenommen! Gesamtwert ohne Nebenkosten 2.469.-€! Vier Herren und eine Dame werden in den nächsten Tagen Post vom Gericht bekommen. ;)

so muss man es machen..anderster geht es nicht mehr bie den Schuldnern....mfg

Vorsicht!

Achtung:

Vorsicht...bei der Mail von heute 8:42 Uhr (ID: 1173166913) wird man zu einem Trojaner geleitet!

Hatte ich gestern auch schon bei einer Mail - wäre schön, wenn man sowas vorher checken kann. Muss ja nicht sein, dass man sich noch das bucklige Holzpferd auf den Rechner holt.

Warnmeldung hier:

Ups, mal gleich Hammi bescheid geben, die habe ich von Webmasterlose!

Aber bei mir hat sich nichts gemeldet! Hatte den Link auch geklickt!

Ich starte mal eine Aktion

Bis jetzt wurden 9748 Anleihen angelegt, da habe ich mir Überlegt machen wir mal eine Aktion draus.

Der User welcher die 9999. Anleihe anlegt bekommt die Anleihensumme geschenkt!

PS:
Hinweis: Heute wurden 53 Anleihen angelegt!

@ sventja
die nächste Rallye hängt von meinem "Director of Technology" ab, der bastelt gerade an einem neuen Slot

Zuletzt bearbeitet:
, dann mach dem Director mal Dampf :p

Welchem Director?
Der Director of Technology steht ordentlich unter Dampf, weil der Director within full responsibility bei einem Director of sale eines anderen Unternehmens ein Product geordert hat, welches durch den dortigen Director of Technology nachgebessert werden muss. Aber es wird ;)

Der Direktor of Law petzt mal ebend in der Anleihen-Aktion den Stand 9793 ;)

8O
*hust* 98xx *hust*

röchel Freie Anleihesumme: real: 320.444.348 Lose röchel
q_plaster.gif

tja, wer nicht mehr anlegen kann und net weiß wohin mit den losen, alle zu mir, wir machen mit den zinsen 50/50 und die anlage bekommt er am ende auch wieder *g*

Huhuuu

... hab ma ne Frage zum Credit...
Ist das noch kostenlos oder kostet das nun ??? :-?

[Zitat:Während des Betatests sind die Anleihecredits kostenlos. Nach Beendigung werden alle Credits gelöscht. Sie können dann neu gekauft werden...
Credit(s) zum Preis von je 100 L pro Credit]
:roll: :ugly: :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.