Hier ist dicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die kamen irgendwann die Nacht ma rein
gruß Reisender

Och, ich hab da heute über den ganzen Tag ganz viele gesehen ;)

Vielleicht einfach doch mal die Mails bestellen?
b_wink.gif

Das traurige Ergebnis von Loseleihen

Hallo zusammen,

hatte lange nicht die Gelegenheit mit Toni zu sprechen. Habe heute erfahren, dass mittlerweile zwei Schuldner aufgrund der Schulden bei Losetoni die eidesstattliche Versicherung (EV/Offenbarungseid) geleistet haben.

Ich habe in allen Vollstreckungsangelegenheiten wegen Loseschulden immer gehofft, dass die Schuldner zumindest versuchen, eine vertretbare Ratenzahlung zu vereinbaren. Wie weit muss man fallen, dass man deswegen für die nächsten 30 Jahre einen Schatten hinter sich trägt und keinerlei Leumund in Finanzangelegenheiten mehr hat?

Aber zumindest diesen beiden Usern sollte jetzt aufgegangen sein, dass Klamm-Lose kein Spielgeld sind.

Traurig! Sehr traurig!

Zitat:
Zitat von cherry Beitrag anzeigen
da habe ich kein glück. muss die mails mal umstellen gehen.

Mach mal!

Zwischen 00:17 bis 16:57 hatte ich ständig Mails über freie Anleihen

Diesen Dialog würde ich gern mal aufgreifen:

Ich habe seit es diese E-Mail Funktion gibt absolut kein Glück mehr mit den Anleihen und habe mir jetzt auch vorgenommen die Funktion zu testen, und da beginnt mein Dilema...

Ich würde gerne meine Firmenaddy für die Anleihen mails nutzen, da ich nicht dauerhaft gmx aufhaben möchte. Dummerweise ist die Mailaddy bei Losetoni nicht veränderlich, d.h. müsste sie über das Kontaktformular ändern lassen.

Um Toni nicht dauernd mit Mails ala bitte ändere meine addy hin und her zu bombadieren, könnte ich mir vorstellen, das die Anleihenmails an eine zweite, frei zu wählende Adresse gehen. Stellt man die Funktion ab bekommt man keine Mails und alles ist super :D

Soll nur ne Anregung sein, würde mich freuen wenn ich nen paar Meinungen dazu lesen würde.

Gruß

schackfred

Ich würde gerne meine Firmenaddy für die Anleihen mails nutzen, da ich nicht dauerhaft gmx aufhaben möchte. Dummerweise ist die Mailaddy bei Losetoni nicht veränderlich, d.h. müsste sie über das Kontaktformular ändern lassen.

Um Toni nicht dauernd mit Mails ala bitte ändere meine addy hin und her zu bombadieren, könnte ich mir vorstellen, das die Anleihenmails an eine zweite, frei zu wählende Adresse gehen. Stellt man die Funktion ab bekommt man keine Mails und alles ist super :D

sehr gute Idee, hab genau das gleiche problem, so eine Funktion wäre super :)
Aber im moment lass ich die mails von einem Provider zum anderen weiterleiten, d.h. ich hab ca. 30min Zeitverzögerung bei den Mails - da bringts die Mailbenachrichtigung nicht :mrgreen:

Soll nur ne Anregung sein, würde mich freuen wenn ich nen paar Meinungen dazu lesen würde.

Gruß

Mal schauen was unser Script Director dazu meint :mrgreen:
Ich soll nicht immer "progger" schreiben :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.