Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
^^d.h. Du hast denjenigen dank IP-Verfolgung durch die Staatsanwaltschaft ermitteln lassen? Gehst Du jetzt privatrechtlich vor? Wenn ich's richtig gelesen habe wird die Strafe ja nicht an Dich gezahlt.
gibt es denn noch regelmässig anleihen?
Im Moment sieht es total sch... aus, aber einige Schuldner wollen bis Mittwoch ihre schulden zahlen, dann wird es auf jeden fall wieder besser
das würde mich freuen nicht nur wegen den zinsen![]()
finde ich auch nicht schlimm nur bekommt man so auch nicht immer wirklich mit ob es überhaupt welche gibt.
Im Moment sieht es total sch... aus, aber einige Schuldner wollen bis Mittwoch ihre schulden zahlen, dann wird es auf jeden fall wieder besser
Wenn man sich die Schuldnerliste ansieht und diese beobachtet, dann wird mir schlecht...in den letzten 3 Monaten hat sich die Liste fast verdreifacht - übel, übel!![]()
Man möge mir meine Unwissenheit entschuldigen aber Toni ist das nun eine Bank deine Seite, wo ich xx Mios einzahle und Zinsen bekomme oder wo man sich Lose borgen kann?
Irgendwie blick ich da aufn 1. Blick überhaupt nicht durch :&
MY