Heitz Öl 4 Lose - der Thread

ich biete Schtrohm4Lose... nur 1Mrd pro kWh :ugly:

wenn ihr mir noch eine sehr gut leitende Flüssigkeit beschafft (ja kein Heitzöl das bringt nix) dann kann ich Schtrohmschlak4Lose anbieten... auch gut für die Katze :ugly:

edit: mal bitte den ersten post restaurieren noch ;)

Ihc ferkaufe 0,5 lieter wasser für 1.000.000 lose
fersendet wirt mir dhl.

26 mio versand

:ugly:

pei mich gibbet nen eimer blauer druckluft (10l eimer/1Mrd BLose auf seite deiner wal)

bei apname von 10 eimers gibbet eine tose ambos klangfett gratis trauf zu.:evil:

sorry wegen der dipfehler aber mein peezee sbint grade!:LOL:

Sobalt es Reservegewichte vür Wasserwaagen gipt, bitte eine PN an mich. Zum Tausch könnde ich einen gansen Eima Bohrlöcher anbietten.

Ansonsten: Heinzöl ist viel cooler. 8)

Sobalt es Reservegewichte vür Wasserwaagen gipt, bitte eine PN an mich. Zum Tausch könnde ich einen gansen Eima Bohrlöcher anbietten.

Ansonsten: Heinzöl ist viel cooler. 8)

ich kenn nen iraner (THW Jugendgrupp), wenn man ihm sagt, er soll gewichte für die Wasserwage holen, rennt er rein und sucht sie :biggrin: (haben wir schon gemacht)
er hat auch schon nach ner ersatzblase suchen müssen xD

ich kenn nen iraner (THW Jugendgrupp), wenn man ihm sagt, er soll gewichte für die Wasserwage holen, rennt er rein und sucht sie :biggrin: (haben wir schon gemacht)
er hat auch schon nach ner ersatzblase suchen müssen xD
*gg* alles durchgemacht :biggrin:

Kleine Anekdote:
In meiner Ausbildung hatten wir öfter mal Praktikanten in der Lehrwerkstatt. Die mussten u.a. Blech sägen. Jetzt hat Blech die doofe Angewohnheit beim Sägen zu quietschen wenn man es zu weit ausspannt. Also sind wir Azubis immer hingegangen und haben denen gesagt, sie müssen Öl draufmachen, dann quietscht es nicht (kann es auch nicht :LOL: ). Da waren welche dabei die 2 Tage an ihren 5 Teilen rumgesägt haben, weil sie immer brav Öl drauf haben. :mrgreen:
Lustigerweise hat unser Meister die auch nur auf Nachfrage aufgeklärt 8)

Bei uns standen auch immer 2 Flaschen Feilöl an der Werkzeugausgabe (normal und schnell), daß war so 'ne Art Runnin'-Gag.

Gruß Aru

Dann nehme ich einen Eimer Strom, 2mrd Klammlose wenn ich richtig gerechnet habe?
Lieferung bevorzugt per DHL.

der Schtrohm wird leider nicht in Eimern verkauft, da er sich zu schnell verflüchtigt... bitte schickt mir ein 1000m³-Stahlgefäß per DHL, dann schick ich es euch samt Schtrohm zurück (gibt nen schönen Schtrohmschlak dann) :evil:

Kann ich den Schtrohm in einer Tupper-Schühssel abhoholen kommen? Dann ist ja ein Dekel drauff und der Schtrohm kann sich nicht verflüchdigen.