Happyclick☺️

Was ist denn jetzt los?????? Dann müssen wir ja schon bald die Tipps abgeben :ugly:

Dienstag wäre der einzige Tag in der Woche, wo es mir halbwegs was bringen würde. Ansonsten bin ich für Samstagnachmittag oder Sonntag.

Bis jetzt gesammelt ..... EASY! - DANKE! - MAGIC! - EXCELLENT - W00t! - :mrgreen:

Und gestern passierte Folgendes ............... :psst:

Als ich gestern vom BASKETBALL Training nach Hause kam, stand da dieser JUNGE MIT KORB vor meinem Gartentor. 8O . Er hatte ein paar ANANAS im Körbchen und fragte ob ich welche kaufen wolle. Da mir sowieso Nachmittags der Sinn nach GRÜNER COCKTAIL MIT SCHIRM steht, kamen diese sehr gelegen. Ich fragte ihn ob er nicht herein kommen und mit mir ein wenig FUßBALL spielen wolle. Tja ....... zu zweit nicht wirklich interessant. Wir hatten eher Lust auf WASSERRUTSCHE. Nun ja ...... irgendwann wird auch das langweilig also nix wie ab ins SCHLAUCHBOOT. Mitten auf dem See griff ich dann zur TAUCHFLASCHE und taucht hinab auf den Grund. Ich glaub das ja wohl nicht :ugly: .... ein SEESTERN!. Dem Jungen, Falk war sein Name, wurde allmählich kalt und so ruderten wir zurück und machten uns ein LAGERFEUER an. Ich hatte noch eine PUDELMÜTZE dabei die er sich aufsetzte. Spät Abends krabbelten wir dann in unser MUSCHELZELT, schlossen den Reissverschluss und träumten von diesem tollen Tag. :p

:D freut mich. Ist wohl auch der letzte für die Woche. Urlaub zu ende und wenig Zeit zum klicken und schreiben.

In diesem Sinne ..... :winke: einen tollen Start in die Woche und .... 8O see you later :mrgreen: