Happyclick☺️

Gräm dich nicht deswegen, yaki - sondern erfreu dich lieber am Fortschritt. Ich wollte vorhin den neuen Stand posten, da kam mir Mehlwurmle um Sekunden zuvor. Im Thread war der Post noch nicht zu sehen, erst beim Erstellen meines Posts ist mir sein Beitrag aufgefallen.

:D

Och,Pontius das ist mir schon aehnlich passiert,und graemen tue ich mich deswegen nicht....
war ja "nur" ne halbe stunde spaeter da;)

Dafuer habe ich heute ,gefuehlt 1 Prozent Happyklicks selbst grklickt8)

LG
yaki

Zuletzt bearbeitet:
90%

Na toll da wartet man über nen Monat bis der nächste HRD kommt und dann fährt man in den Urlaub ...

Was solls, muss ich den doppelten Preis in Kauf nehmen und paar Forcedloselinks buchen ...

nargs

LG

Chrisano

Immer noch 90%.
___

GROOVY! - Dein Klick wurde gezählt. Sammle noch mehr Happyclicks!
KA-POW! - Dein Klick wurde gezählt. Sammle noch mehr Happyclicks!
EEEEK! - Dein Klick wurde gezählt. Sammle noch mehr Happyclicks!
YEEHAW! - Dein Klick wurde gezählt. Sammle noch mehr Happyclicks!
GENIAL! - Dein Klick wurde gezählt. Sammle noch mehr Happyclicks!
WROOM! - Dein Klick wurde gezählt. Sammle noch mehr Happyclicks!
GROOVY! - Dein Klick wurde gezählt. Sammle noch mehr Happyclicks!

Moin :winke:

SPLASH! - BAM! - ULTRA! - TSCHAKKA! - WHAMM! - HURRA!
BIBBIDI-BOBBIDI-BOO! - GUT! - YEAH! - ZAP! -WOOHOO! - ... Seit gestern morgen. :p

Moin alle Miteinander.... Ich wage schon einmal einen Tipp. Der HRD findet am Donnerstag, ab 18.45 Uhr statt.

Es ist ja schön, dass es zügig voran geht, aber mir ist es im Moment zu zügig.

Ich habe bis Mittwoch Nachmittag noch 15 Minuten Premium durch BingoPoint Stufe.

Ist nur gut, dass das letzte Prozent wohl wieder fast einen Tag dauert.

Mir ist das auch zu zügig. Ich habe nächste Woche meine lange Arbeitswoche, von Montag bis Samstag. Da wäre mir das am Sonntag lieber.

Na, das sieht ja so aus als wolle die KI den HRD noch vor den bayerischen und den baden-württembergschen Schulferien stattfinden lassen....