Sonnenwende
🌥️
- 5 Juli 2019
- 4.405
- 1.422
Nee, Donnerstag. Außer es wird noch langsamer....Inzwischen bei 97 %. HRD Tag zum Wochenende?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, Donnerstag. Außer es wird noch langsamer....Inzwischen bei 97 %. HRD Tag zum Wochenende?
Lukas liest hier mit. Der weiß inzwischen, dass wir Donnerstag und Freitag alle doof finden.![]()
Lukas liest hier mit. Der weiß inzwischen, dass wir Donnerstag und Freitag alle doof finden.![]()
Deshalb zieht er es auf das Wochenende raus, oder??
Wir haben die 98 % erreicht…
Das glaube ich auch...Mit dem HRD wird das morgen schon, falls nicht eine Vollbremsung seitens des Betreibers vollzogen wird....
Mit dem HRD wird das morgen schon, falls nicht eine Vollbremsung seitens des Betreibers vollzogen wird....

Das Problem ist, dass die Vollbremsung in vollem Gang ist
16 Stunden für 1%....also dann wohl morgen gegen 16 Uhr.
Schade, denn mir laufen ein paar Sweeper gegen 12 Uhr aus (nein, die kann ich dann nicht auch noch verlängern)...das macht der Lukas doch mit Absicht![]()
bei mir hat sich die zeitliche Differenz des Auftauchens der Pfeile noch nicht verändert... Hängt natürlich auch mit der Anzahl der aktiven Usern zusammen...
startete die Anzeige nicht sonst immer bei 1.000?noch 1.343 Klicks
Wieso schreibt hier keiner, dass wir bei 99% sind?
startete die Anzeige nicht sonst immer bei 1.000?
Wahrscheinlich hast du es als erster gemerkt.
Bei 1300 Klicks dauert es echt noch bis morgen früh.
Hmmm, das spricht für die Vermutung von Marc...
Sag das nicht zu laut
btw 1307 on the clock
1313 noch... ich rechne eher mit morgen Nachmittag... leiderDabei habe ich heute schob wieder rund 25-30 Stück erwischt...