Happyclick☺️

Lukas liest hier mit. Der weiß inzwischen, dass wir Donnerstag und Freitag alle doof finden. :LOL:

Deshalb zieht er es auf das Wochenende raus, oder??

Wir haben die 98 % erreicht…

Ich frage mich wirklich, ob die letzten 5% nochmal extra lange eingestellt sind. War ja das letzte Mal auch so, dass die ewig gedauert haben.
Aber bis zum WE wird das nicht dauern...sind ja jetzt bei 98% und somit wird es wohl ungefähr morgen Nachmittag...

Ich werde gleich auf jeden Fall vollkommen bedenkenlos einen 16h-HR-Buff starten :p

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem HRD wird das morgen schon, falls nicht eine Vollbremsung seitens des Betreibers vollzogen wird....

Mit dem HRD wird das morgen schon, falls nicht eine Vollbremsung seitens des Betreibers vollzogen wird....

Das Problem ist, dass die Vollbremsung in vollem Gang ist :(
16 Stunden für 1%....also dann wohl morgen gegen 16 Uhr.
Schade, denn mir laufen ein paar Sweeper gegen 12 Uhr aus (nein, die kann ich dann nicht auch noch verlängern)...das macht der Lukas doch mit Absicht :ugly::ugly::ugly:

Das Problem ist, dass die Vollbremsung in vollem Gang ist :(
16 Stunden für 1%....also dann wohl morgen gegen 16 Uhr.
Schade, denn mir laufen ein paar Sweeper gegen 12 Uhr aus (nein, die kann ich dann nicht auch noch verlängern)...das macht der Lukas doch mit Absicht :ugly::ugly::ugly:

bei mir hat sich die zeitliche Differenz des Auftauchens der Pfeile noch nicht verändert... Hängt natürlich auch mit der Anzahl der aktiven Usern zusammen...

Wenn man bedenkt, dass der Countdown noch nicht gestartet ist und es dann ja auch immer noch etliche Stunden dauert, so wird es wohl wirklich morgen früh / sehr früh werden.

bei mir hat sich die zeitliche Differenz des Auftauchens der Pfeile noch nicht verändert... Hängt natürlich auch mit der Anzahl der aktiven Usern zusammen...

Ne, ich denke eher, dass Lukas für jedes % nun beispielsweise nicht mehr 1000 Klicks eingetragen hat, sondern z.B. 1500 oder 2000...ist meine Vermutung.
Der schnellste HRD war mal innerhalb von weniger als 6 Tagen zusammengeklickt...und so sehr kann die Aktivität ja nicht zurückgegangen sein.