garfield5607
Well-known member
- 16 Dezember 2018
- 1.855
- 251
Ich finde auch dass sie seltener geworden sind. Aber auf dem Handy überseh ich die auch gern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde auch dass sie seltener geworden sind. Aber auf dem Handy überseh ich die auch gern
Stimmt, die Pfeile sind sehr selten geworden. Ich habe die letzten zwei Tage gerade mal 5 gefunden.Ich wäre ja schon froh, wenn ich überhaupt mal welche sehen würde
/andi
Stimmt, die Pfeile sind sehr selten geworden. Ich habe die letzten zwei Tage gerade mal 5 gefunden.
Die Pfeile hier im Forum sind aber nur oben zu finden. Damit ist das "Finden" bei längeren Threads nur per Scollen nach oben möglich![]()
Auch von mir Dank für die Info.Ich hab mir das forum so umgestellt das der neuste oben ist, so verpasse ich kein Pfeilc hen...
Ist alles eine Einstellung Sache (sogar doppeldeutig)
Meine Wenigkeit ebenso.Danke für die Info, habe ich auch gleich mal umgestellt.![]()
Mit Zynismus kommt man besser durch den Tag...Alle Achtung: Erst 16 Tage seit dem letzten HRD vergangen und schon wieder bei 50%![]()
Mit Zynismus kommt man besser durch den Tag...
... und danach hatte ich gefühlte fünf Pfeile in fünf Minuten!
mal wieder sehr schwerfällig.... liegen zur Zeit bei 52%....
Also bei mir sind es erst 84 %.Wir nähern uns dem Valentinstag. sind jetzt bei 87 % , also der nächste HRD steht kurz bevor.
Jetzt sind wir bei 88%
Engelchen ist ihrer Zeit vorraus
Oder die Brille war schmutzig...
Wer Weiss das schon