Happyclick☺️

Ich habe auch noch keinen wieder gesehen und jetzt sind immer noch 1% seit 16:00 Uhr, da habe mal geguckt.

Fast 10 Tage sind seit dem Ende des letzten HRD vergangen und der Counter steht gerade mal bei 31 % ...

Vielleicht werden da dann jetzt die Differenzklicks ausgeglichen, weil kurz vor weihnachten der pfeilgeklickte HRD ja extrem beschleunigt wurde

@ marc

ja das war "anfuettern"

und jetzt wird /ist neu justieren angesagt...;)

//mein Eindruck///

LG
yaki

Die sind im ganzen Januar konstant ... dann habt ihr momentan vllt. eine persönlich rar-e Beobachtung, aber dafür haben andere User (die hier nicht posten) anscheinend mehr Happyclicks.

Gefundene Happyclicks/Tag

(17./18. war Happy Reload Day)

Die sind im ganzen Januar konstant ... dann habt ihr momentan vllt. eine persönlich rar-e Beobachtung, aber dafür haben andere User (die hier nicht posten) anscheinend mehr Happyclicks.

Hast Du nen Link für Dezember zum vergleich?

Hmmm....der Happyclick-Counter ist nach 13 1/2 Tagen erst bei 39 %, die letzten Monate lief da schon längst der Schluss-Countdown. Damit sind die Happyclicks deutlich rarer - oder sie werden "plötzlich" von vielen Usern nicht mehr angeklickt, was ich für unwahrscheinlich halte.

Hmmm....der Happyclick-Counter ist nach 13 1/2 Tagen erst bei 39 %, die letzten Monate lief da schon längst der Schluss-Countdown. Damit sind die Happyclicks deutlich rarer - oder sie werden "plötzlich" von vielen Usern nicht mehr angeklickt, was ich für unwahrscheinlich halte.

meine Beobachtung war, dass wir durchschnittlich 20 - 21 Tage lang bis zum HRD brauchten;also ist doch noch alles im grünen Bereich

Zur Zeit haben wir 42%. Den letzten HRD hatten wir am 17.01.2020.... Kommt also mit 30 Tagen (Mitte Februar) ungefähr hin..