Mehlwurmle
Systemrelevant
- 25 April 2007
- 4.878
- 27
So langsam könnten mal wieder Pfeile/versteckte Objekte auftauchen, mir fehlen noch 6 Stück.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Überraschung! Eben einen Pfeil geklickt.
Fast 10 Tage sind seit dem Ende des letzten HRD vergangen und der Counter steht gerade mal bei 31 % ...
@ marc
ja das war "anfuettern"
und jetzt wird /ist neu justieren angesagt...
//mein Eindruck///
LG
yaki

Frag ich mich auch, unter https://www.klamm.de/partner/unter_graph.php hab ich es nicht gefunden.Hast Du nen Link für Dezember zum vergleich?
Hmmm....der Happyclick-Counter ist nach 13 1/2 Tagen erst bei 39 %, die letzten Monate lief da schon längst der Schluss-Countdown. Damit sind die Happyclicks deutlich rarer - oder sie werden "plötzlich" von vielen Usern nicht mehr angeklickt, was ich für unwahrscheinlich halte.
Hmmm....der Happyclick-Counter ist nach 13 1/2 Tagen erst bei 39 %, die letzten Monate lief da schon längst der Schluss-Countdown. Damit sind die Happyclicks deutlich rarer - oder sie werden "plötzlich" von vielen Usern nicht mehr angeklickt, was ich für unwahrscheinlich halte.
Nee, es waren seit August max. 16 Tage, teilweise sogar nur 10. Und wenn es so langsam weiter geht, dann werden es mindestens 30 Tage.meine Beobachtung war, dass wir durchschnittlich 20 - 21 Tage lang bis zum HRD brauchten;also ist doch noch alles im grünen Bereich
meine Beobachtung war, dass wir durchschnittlich 20 - 21 Tage lang bis zum HRD brauchten;also ist doch noch alles im grünen Bereich
Nee, es waren seit August max. 16 Tage, teilweise sogar nur 10. Und wenn es so langsam weiter geht, dann werden es mindestens 30 Tage.