Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann habe ich das mit den geplanten Happy Reload Days verwechselt, die um 0 Uhr starten.
Wird bei denen die Reloadsperre nicht gleich auf 10 Minuten gesetzt?
Ok, hab ich noch nicht mitbekommen, bin um Mitternacht so gut wie nie online, Danke für die Info.Leider nicht, da hatte ich mich mal sehr drüber geärgert, deswegen bin ich mir da ganz sicher.![]()
Endspurt: Noch 10 ...
Wird bei denen die Reloadsperre nicht gleich auf 10 Minuten gesetzt?
Leider nicht, da hatte ich mich mal sehr drüber geärgert, deswegen bin ich mir da ganz sicher.![]()
...und wieder fällt er auf einen Samstag. Immerhin hält sich die Überschneidung mit der Bundesliga diesmal in Grenzen.![]()

Doch es wird auf 10 Minuten runter gesetzt, hatte gerade noch 40 Minuten, jetzt nur noch 10..
Was für mich immer schade ist, aber Familie geht am Wochenende vor....und wieder fällt er auf einen Samstag.
Bei Happyclick-HRD, Buffs usw. wird der Countdown beim Start zurückgesetzt.Nein, es gibt definitiv unterschiedliche Happy Reload Days. Vor dem geplanten Happy Reload Day am 03.10.2019 hatte ich sogar nachgefragt, ob der Timer denn um 0 Uhr zurückgesetzt wird, aber leider keine Antwort erhalten. Und nach 0 Uhr hatte ich dann immer noch eine Reloadzeit von 45 Minuten, weil mein letzter Startseitenaufruf gegen 23:45 Uhr am Vortag war.
Das Ende naht, ich bin aber noch nicht so weit wie ich gerne wäre...![]()

naja, hat Spaß gemacht Ich habe dank einiger Lose-Sweeper-Reload-Resets schon genau 85 SSVen - habe dafür aber auch 50 Mrd Lose verballertnaja, hat Spaß gemacht
Gleich dann noch nen Premium-Buff oder nen HappyReload-Buff starten und es sollte mit den 110 klappen![]()