Happyclick☺️

Beim Start des HRD wird deine Reloadsperre auf 10 Min hinabgesetzt, sofern deine Zeit bis zur nächsten SSV größer als eben diese 10min beträgt. Sonst läuft es ganz normal weiter. Sind im übrigen nur noch 49 Klicks.

...und wieder fällt er auf einen Samstag. Immerhin hält sich die Überschneidung mit der Bundesliga diesmal in Grenzen. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Doch es wird auf 10 Minuten runter gesetzt, hatte gerade noch 40 Minuten, jetzt nur noch 10..

Nein, es gibt definitiv unterschiedliche Happy Reload Days. Vor dem geplanten Happy Reload Day am 03.10.2019 hatte ich sogar nachgefragt, ob der Timer denn um 0 Uhr zurückgesetzt wird, aber leider keine Antwort erhalten. Und nach 0 Uhr hatte ich dann immer noch eine Reloadzeit von 45 Minuten, weil mein letzter Startseitenaufruf gegen 23:45 Uhr am Vortag war.

Nein, es gibt definitiv unterschiedliche Happy Reload Days. Vor dem geplanten Happy Reload Day am 03.10.2019 hatte ich sogar nachgefragt, ob der Timer denn um 0 Uhr zurückgesetzt wird, aber leider keine Antwort erhalten. Und nach 0 Uhr hatte ich dann immer noch eine Reloadzeit von 45 Minuten, weil mein letzter Startseitenaufruf gegen 23:45 Uhr am Vortag war.
Bei Happyclick-HRD, Buffs usw. wird der Countdown beim Start zurückgesetzt.
Bei geplanten ganzen Tagen nicht, da beginnt er planmäßig um 00 Uhr.

Das Ende naht, ich bin aber noch nicht so weit wie ich gerne wäre... :(

Ich habe dank einiger Lose-Sweeper-Reload-Resets schon genau 85 SSVen - habe dafür aber auch 50 Mrd Lose verballert :ugly::ugly::ugly: naja, hat Spaß gemacht :mrgreen:

Gleich dann noch nen Premium-Buff oder nen HappyReload-Buff starten und es sollte mit den 110 klappen ;)

Ich habe dank einiger Lose-Sweeper-Reload-Resets schon genau 85 SSVen - habe dafür aber auch 50 Mrd Lose verballert :ugly::ugly::ugly: naja, hat Spaß gemacht :mrgreen:

Gleich dann noch nen Premium-Buff oder nen HappyReload-Buff starten und es sollte mit den 110 klappen ;)

Glückwunsch.. In ner Stunde schaff ich die 60 ssv..
Musste halt arbeiten.. :roll: