Lemaro2022
Well-known member
- 24 November 2022
- 633
- 170
Ich weiß gar nicht, warum du das immer hier ausdiskutieren musst? Ich hab nur einem User geantwortet und du fängst mit was anderen an. Du hast doch versprochen, dass alles automatisch klappt, da kann man doch dann auch schreiben, dass es nicht so ist, oder?Suchst du immer noch deinen Kontoauszug? Bis heute ist kein Geld von dir angekommen. Du hast mich um mindestens 60 Euro Betrogen. Aber gut, so bist du eben.
Aber da du es ja so wolltest, ich schulde dir nichts un habe dich auch nicht betrogen, wurde ja bestätigt, siehe hier:
Wenn ich das richtig verstehe, wurde der Kauf storniert. Das bedeutet: Lose zurück, Geld zurück, und zwar zu dem Kurs, der beim Handelsabschluss gültig war. Und nicht: 20 Bio zu 7,5 Euro gekauft (150€) und nach dem Storno soll er dann 33 Bio zurückzahlen, weil sich der Preis geändert hat
Weiterhin schulde ich dir auch keinen Kontoauszug, du hast die Lose längst zurück. Ich wäre auch längst ruhig, hätte ich meine Lose und ausbezahlten Anteile von Happy-slots wieder, du wehrst dich dagegen. Auch mein Geld sehe ich nicht und da du mich weiterhin als Betrüger öffentlich beschimpfst, was nicht stimmt, so wie alles was du schreibst, habe ich heute den nächsten Schritt eingeleitet. Die Schwärzung habe ich vorgenommen aus Datenschutzgründen. Kann dir gerne aber auch das Original zusenden.