Happy-Slots.de - Old School Slotseite - 20 BIO Refrally - 25 BIO WochenRally

Bei all der Aufregung sollten wir nicht vergessen, dass mir Konnan noch fast 145 MRD Klammlose schuldet - unberechtigt einbehalten, als er meinen Account löschte!
 
Du bekommst gleich von den ersten Losen 300 MRD geschickt.
Aber von immer mal wieder ne handvoll MRD draufladen, wird der EF auch nicht gedeckt. ;) Just saying ... es ist nicht so schwer, in der klamm-Welt ein 3 stelliges BIO Volumen zu organisieren und draufzupacken. Läuft die Seite sauber, würden wir Dir ja die 2. (x.?) Chance geben, aber aktuell sieht es leider nicht so aus.
 
Aber von immer mal wieder ne handvoll MRD draufladen, wird der EF auch nicht gedeckt. ;) Just saying ... es ist nicht so schwer, in der klamm-Welt ein 3 stelliges BIO Volumen zu organisieren und draufzupacken. Läuft die Seite sauber, würden wir Dir ja die 2. (x.?) Chance geben, aber aktuell sieht es leider nicht so aus.

Das sagst du so einfach, heute kommt ne hohe BIO Summe rauf. DU siehst ja das Happy Slots sehr großzügig ist.
 
Ich hoffe und bete auch das es keinen weiteren aufschub mehr gibt, er hat so viele schöne dinge gesagt und so viele schöne dinge nicht eingehalten das die geduld bei allen durch ist, ist aber auch kein wunder, nur schön das eben lukas klamm (vielen lieben dank nochmals an dich das du dich kümmerst) alle deine transaktionen sehen kann und nur sieht das du kleckerweise sachen einzahlst anstatt wie versprochen mit den bios um die ecke kommst.
schön das du nun ins fadenkreuz gerückt bist und das man jetzt alles von dir kontrolliert, weil deine aussagen wurden jetzt sogar von lukas klamm widerlegt
Aber von immer mal wieder ne handvoll MRD draufladen, wird der EF auch nicht gedeckt. ;) Just saying ... es ist nicht so schwer, in der klamm-Welt ein 3 stelliges BIO Volumen zu organisieren und draufzupacken. Läuft die Seite sauber, würden wir Dir ja die 2. (x.?) Chance geben, aber aktuell sieht es leider nicht so aus.
jaja konnan so wird ein schuh draus
 
ich bete ja dafür das er nix auf die kette bekommt, ich hoffe das lukas durchgreift und ihm alles dicht macht, ok ist natürlich blöd für eure lose die ihr verloren habt, alleine die refjäger müssen grade am anfang richtig investiert haben für die tut es mir richtig leid, aber ich hoffe das jeder es irgendwo wieder abfängt
 
Gebt ihm Zeit, es ist noch nicht später Abend. Er sammelt gerade Lose ein. Laut Faci ist er heute: Köln, Düsseldorf, Frankfurt und dann nach München
Dazu kommt noch der (sein ?) Aufwand in meinen Mailaccount zu kommen (lustige Anzahl der versuchten Logins bei der Mailadresse die ich dort verwendet hab).
Das wird schon alles noch gut.
 
ich bete ja dafür das er nix auf die kette bekommt, ich hoffe das lukas durchgreift und ihm alles dicht macht, ok ist natürlich blöd für eure lose die ihr verloren habt, alleine die refjäger müssen grade am anfang richtig investiert haben für die tut es mir richtig leid, aber ich hoffe das jeder es irgendwo wieder abfängt
Dann wird er den Scam mit Crypto abziehen und wieder Opfer finden.
Sein "soziales Experiment", was er selbst im anderen Thread erwähnt, richtet wohl darauf ab, wie naiv die Menschen (noch) in 2024 sind. Aber das kennt man von ihm seit über 10 Jahren. :)
So meine Meinung und Vermutung.
 
stimmt plattfuss nur gut das die technik in sachen sicherheit auch voran gekommen ist, er hat es gott sei dank nicht mehr so leicht wie früher


ja konnan die leute haben seid damals dazugelernt, wir benutzen einwegpw oder nicht mehr sollche passwörter wie passwort oder sowas.
gut das ich auf deiner seite eine mail verwendet habe die ich für deine seite vorher schnell erstellt habe, und immer schön einwegpasswörter sodass ich dich nicht auf dumme gedanken bringe.
denn wenn man die einträge von dir nachverfolgt wo du ärger mit der justiz hattest und hast sollte man dich nicht unnötig in versuchung führen.
 
Bringt mich jemand bitte kurz auf den aktuellen Stand.
Bis heute Abend muss der ef mit dem userguthaben der seite gefüllt sein sonst wird konan endgültig auf klamm gesperrt?