dalewilson
Spürbar anders
- 18 September 2006
- 4.730
- 670
Entschuldige, da bin ich etwas anderer Meinung. Wir bewegen uns hier in einem öffentlichen Forum in dem jeder angemeldete User kommentieren darf. Daher kannst Du als Threadersteller zwar darum bitten das Kommentieren der Beiträge Dir zu überlassen, ob sich die anderen User jedoch daran halten wird die Zeit zeigen.
... und ich bin jederzeit bereit in einem anderen Thread mich dieser Diskussion zu stellen, ich kommentiere doch nur, weil Leute hier posten, die die Idee dahinter nicht verstanden haben, schade eigentlich. Ich hatte irgendwie das Gefühl, das Du zumindest eine Idee hattest, was ich hier vermeiden wollte. Finde Dich aber unabhängig davon sympathisch von dem was Du schreibst. Ich belasse es bei diesem Kommentar und halte mich an meine eigenen Regeln. Werde auch keine sonstigen Postings hier in diesem Thread kommentieren.
Heute hat mir eigentlich nur der Beitrag von spockonline gefallen, die restlichen Beiträge wollte ich mit "meinen" Regeln verhindern getreu meinem heutigen Motto Nicht scheiße reden, sonden klugscheißern ... und damit ist ausdrücklich niemand hier persönlich gemeint.
Abschließend nur noch eins, bei Dir bin ich mir zumindest sicher, dass Du meinen Kommentar auch bis zum Ende liest. Ich werde vielleicht noch ein zwei Tage abwarten wie es hier weiterläuft und wenn es so weiterläuft wie gerade im Moment werde ich einen Moderator hier bitten diesen Thread zu schließen.
Ich möchte dann nichts mehr mit diesem Thread zu tun haben bzw. mit diesem in Verbindung gebracht werden! Und wer die Courage haben sollte mit mir darüber in eine Diskussion zu treten der eröffne bitte einen Thread und lässt diesen hier - eventuell - in Ruhe weiterlaufen, so dass ich nicht mehr ermüdend kommentieren muss, und Nein ich fange jetzt nicht an in irgendwelchen Threads wie z.B. "Immer bei einer 6 gibt es blub" zu diskutieren ob man nicht auch mal bei einer 3 oder bei einer 8 blabla sagen könnte.
Danke, dass Du bis hierher gelesen hast!