GrandSlots.de

ein weiterer toller slot, läuft der 50:50 denn cf?

was haste denn vor für weitere sachpreise zu bringen? :)

LG

geiles Teil.... echt mal ein kompliment Rübi, echt klasse die Aktionen, dem 2 . Sachpreiswinner spendet yipo.de noch 1 Original Lucifercap dazu

Nach der ursprünglichen Bedeutung von „Lucifer’s“ wurde diese Mütze benannt, nämlich „Lichtträger“.

Die zwei ultra hellen LEDs werden durch versteckte, nicht spürbare Batterien (im Lieferumfang enthalten) betrieben.
Die LEDs haben eine Lebensdauer von bis zu 50.000 Stunden.

Sie können das Cap mit dem Klettverschluß bequem jeder Kopfgröße anpassen.

Der große Lucifer Schriftzug auf dem Schirm verbunden mit den teuflischen Augen machen dieses LED Cap zum absoluten Eye-Catcher.

Perfekt fürs Campen, Angeln, Wandern oder bei Notfällen, wo man ständig starke Leuchtkraft benötigt.
Auch für DJ‘s ist dieses Cap ein wichtiges und zu gleich trendiges Utensil.

Features:

- 2 LEDs mit 16,000 microcandela Leuchtkraft und bis zu 50.000 Stunden Lebensdauer
- Leuchtet bis zu 10 Meter weit und in einem Winkel von bis zu 25 Grad
- Ein/Ausschalter für die LEDs in der Kappe und von außen bedienbar
- individuell verstellbar durch Klettverschluss
- 3 CR2032 Batterien mit einer Lebensdauer von ca. 20 Stunden sind im Lieferumfang enthalten

bitte mich anschreiben

Zuletzt bearbeitet:
Das verstehe ich bei Amazon-Gutscheine nicht.. :-?
Man kann doch die Gutscheincodes doch per E-Mail verschicken?

Lg

wenn du ihn per email haben willst kannst du natürlich auch die emailadresse eingeben kein problem.

aber es wird nur 1x die woche verschickt bzw bearbeitet.

wenn du ihn drinegdn brauchst, brauchst mich nur ma anschreiben und dann kann ich das auch shcnell bearbeiten.

und nun viel spaß ;)

geiles Teil.... echt mal ein kompliment Rübi, echt klasse die Aktionen, dem 2 . Sachpreiswinner spendet yipo.de noch 1 Original Lucifercap dazu

m20100925150234.jpg

bitte mich anschreiben

cool. haste zu dem cappi nen bild? das man sich was drunter vorstellen kann?

eines muss ich vorm schlafen gehen nochma loswerden.

ich fühle mich gerührt und geehrt, wenn ich auf diversen seiten vorbei schaue und dort meine ideen und aktionen sehe, wie sie von den webbis als eigene verkauft werden.

klar auf sowas gibts kein patent, will ich auch nicht.

nur manchmal ist es schade wenn jemand ne seite auf macht und dann mangels ideen und einfallsreichtum andere seiten abkupfern muss..
da ist dann meist gar nix eigenes...

in diesem sinne viel erfolg an die 1-2 webbis ;)

ich fühle mich gerührt und geehrt, wenn ich auf diversen seiten vorbei schaue und dort meine ideen und aktionen sehe, wie sie von den webbis als eigene verkauft werden.

nur manchmal ist es schade wenn jemand ne seite auf macht und dann mangels ideen und einfallsreichtum andere seiten abkupfern muss..

Ruebi, so ist das in der Dienstleistungsbranche....
Die Mangelnde Stofflichkeit der Dienstleistung machts euch Anbietern nicht leicht...
Aber solange wir wissen, wer das Original ist ... :D

Hatte übrigens eben imens Glück^^

Erst ein Vollbild mit Münzen und dann das:

@ruebi... da würd ich mir keine Gedanken machen, im Gegenteil ist ja nur ne Bestätigung daß deine Aktionen geil sind...

Ruebi, so ist das in der Dienstleistungsbranche....
Die Mangelnde Stofflichkeit der Dienstleistung machts euch Anbietern nicht leicht...
Aber solange wir wissen, wer das Original ist ... :D

Hatte übrigens eben imens Glück^^

Erst ein Vollbild mit Münzen und dann das:

boah wie geil netter screen :)

@ruebi... da würd ich mir keine Gedanken machen, im Gegenteil ist ja nur ne Bestätigung daß deine Aktionen geil sind...

6.Platz bei der Day and Night Rally

Danke sehr

danke andi :)

cool gw zum gewinn und danke für die aktivität :)

die rally war ja so hammer geil hab das gleiche teil nochmal gestartet für 2 tage haut rein :)

Danke für die AZ der rally ,sag mal Ruebi wird das noch so eingestellt das wenn man nen Jackpot gewinnt das man sein Einsatzwin noch oben drauf bekommt?Ich war nämlich bisschen erstaunt das es nicht der Fall war war nicht klein mein Einsatz...;)

Danke für die AZ der rally ,sag mal Ruebi wird das noch so eingestellt das wenn man nen Jackpot gewinnt das man sein Einsatzwin noch oben drauf bekommt?Ich war nämlich bisschen erstaunt das es nicht der Fall war war nicht klein mein Einsatz...;)

ja kommt noch momentan noch nicht ab morgen sollte es funktionieren.

also noch bitte bisschen geduld ;)

So, der DayNight läuft ab sofort mit anderem Einsatz.
Slot wurde deaktiviert. Alle Fenster sind somit geschlossen.

Nun geht er wieder mit neuem Einsatz online.
Nun liegt er bei max. 50 Mio und nun hat man mit 50 Mio und dem Mindestjackpot immer den richtigen Gewinn.

In diesem Sinne. Weiterhin Viel Spaß :)

So, der DayNight läuft ab sofort mit anderem Einsatz.
Slot wurde deaktiviert. Alle Fenster sind somit geschlossen.

Nun geht er wieder mit neuem Einsatz online.
Nun liegt er bei max. 50 Mio und nun hat man mit 50 Mio und dem Mindestjackpot immer den richtigen Gewinn.

In diesem Sinne. Weiterhin Viel Spaß :)

Schade, das die beiden großen Einsätze raus sind....:(

Aber schön, das der JP jetzt drauf gerechnet wird. :p

so, nun gings doch um weiten schneller als ich erwartet habe.

game geht nochmal kurz offline dann ist alles fertig :)

einsätze werden auch wieder angepasst. in diesem sinne :)

kleinen moment bitte

Zuletzt bearbeitet:
jetzt gibt sogar 500mio Einsatz 8O

meiner Meinung nicht nötig...

ja da kann man geteilter Meinung sein.
Einer denkt so einer so.

Alle 3 Games sind nun vom Einsatz her gleich eingestellt.
In diesem Sinne viel Spaß.

PS: Bitte jetzt keine Diskussionen über Einsätze usw.
Ist unnötig. Sie sind nun da und bleiben ;)

Sobald man einen JP nun gewinnt, kann man trotzdme noch den 5050 Gewinn gewinnen. Na dann...

Aktion.

Der nächste der mir einen Screenshot postet, wo er beim Goldmine in all den 4 Steinen einen Gewinn findet, bekommt 100 Mio Bonuslose.

AB Einsatz: 100.000 Klammlose Einsatz

na dann viel spaß :)

der erste gewinnt...