Pansenpeter
Nicht da
- 24 Dezember 2007
- 1.046
- 36
hatte den noch editiert. sollte da auch heissen das der da mit drin war aber bei dem einen nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich meine das man den JP auch gewinnen kann, wenn man das spiel verloren hat.....?![]()
Edit: Mal ebene eine andere Sache bei mir geht der Fishing nicht aber die Rally läuft ganz normal weiter hab nur ich das Problem?
da gilt wie gehabt die 5050 chance. falls beides stimmt wird der gewinn mit dem jp addiert und als jp angezeigt
Also versteh ich das richtig das man auch bei Halbmond den Jackpot gewinnen kann?War bei mir noch nie der Fall gewesen.
LG tadi147
Sobald man einen JP nun gewinnt, kann man trotzdme noch den 5050 Gewinn gewinnen. Na dann...
bei mir wird die Seite nicht mehr ganz aufgebaut ?
mhm grübel hast nen screenshot davon?
gw an den nächsten sachpreisgewinner. gutschein ist soeben raus
mega rally startet um 17 uhr. nur 4 stunden das wird hoffentlich auch so ein dickes paketchen und nebenbei sicher noch viele sachpreise die rausgehauen werden.
ja hier, rechts der Grandpott und links das Controllpanell sind unvollständig:
https://s3.imgimg.de/uploads/screen16d08e06png.png
ist aber erst seit heute Mittag so
ja hier, rechts der Grandpott und links das Controllpanell sind unvollständig:
https://s3.imgimg.de/uploads/screen16d08e06png.png
ist aber erst seit heute Mittag so
mhm beides muss ich mal an die technik weiter geben.
liegt evtl. an eurer browserversion. also das jp problem ist denk ich mal bei jedem das wird noch behoben aber der anzeigefehler der gesamten seite liegt vermutlich an der version. hast du schon immer diese anzeigefehler?
Danke für den Sachpreis.[..]
gw an den nächsten sachpreisgewinner. gutschein ist soeben raus
[..]

Wenn ich mich nicht täusche, habe ich auch die Cappi gewonnen?geiles Teil.... echt mal ein kompliment Rübi, echt klasse die Aktionen, dem 2 . Sachpreiswinner spendet yipo.de noch 1 Original Lucifercap dazu
[...]
nein, wie schon geschrieben, erst seit heute Mittag...
EDIT: 19Uhr17 hat sich das Design während dem Spielen ohne Aktualisieren, oder sonstiges, angepasst und funktioniert wieder einwandfrei
sonderbar ^^
Danke für den Sachpreis.
Wenn ich mich nicht täusche, habe ich auch die Cappi gewonnen?
Lg