GrandSlots.de

Hi Ruebi!Wo ist den die Sponsorrally hin?Ging die nicht bis zum 31.1 oder vertu ich mich da?Wenn ja liegts an der Zeit...:ugly:

LG tadi147

moinmoin,

ich mein die fischtöpfe sausen etwas zu hoch
sind ja nur noch wenige aps-prügelknaben unterwegs
die die töpfe anfüttern

vielle fischköppe sind schon weggelaufen oder tauchen gegen ende
als "lutscher" auf, um mit 3 games noch einen ralleyplatz günstig zu erwischen

fette töpfe locken nicht immer an,
können auch auif dauer frustrieren oder abschrecken

wenn die töpfe bis. ca. max. 2 mrd rennen, dann wird der fisch
auch wieder von mehr leutz gespielt

von mir aus können die töpfe auch bis ca. max. 1 mrd rennen
mal etwas mehr mal weniger

wenn töpfe öfters knallen, dann ist auch der fun wieder grösser

was meinen die anderen fischköppe zu jp-höhe am fisch ?
ich finds jedenfalls schöner, wenn die töpfe tägl. öfters knallen
und nicht so hoch sausen

ich mache nach knapp 10 mrd-fischkopp aps erstmal bis zum monatsboni
zockpause
Monatsbonus: 2.233.645.315 Bonuslose

wünsche allen gut fisch und wenig gräten :D

wenn töpfe öfters knallen, dann ist auch der fun wieder grösser

was meinen die anderen fischköppe zu jp-höhe am fisch ?
ich finds jedenfalls schöner, wenn die töpfe tägl. öfters knallen
und nicht so hoch sausen

Da gebe ich den Hirlosen Recht,einer ist ja nach dein Posting gefallen,solltest wohl öfters posten...:ugly:

LG tadi147

zu der sponsorrally. ich habe sie beendet. verstößt gegen gewisse regeln von daher hab ich ne neue gestartet diese läuft dann heute abend. ne speed rally sollte was für jedne dabei sein 20 gewinnplätze der wahnsinn :)

und ja zum fish. der wird so bleiben. es sind insgesamt 3 5050 games geplant natürlich auch noch slot keine sorge die werdne dann auch wieder spannende feature haben. dennoch hat ja jedes 5050 games sein eigenes konzept. daher bleibt der fish so.

im durchschnitt fallen sie doch alle recht früh. wenn da 1-2 jp´s ma "austicken" ist das halt so aber kann jemanden mit verlust shcnell wieder rausziehen..

in diesem sinne frohes zocken :)

ps: wer max pötte und 5050 chance haben will wartet noch nen weilchen dann kommt er auf seine kosten :)

Toller Vorschlag HarryHirsch:

Ähnlich wie beim Piggy wäre ne tolle Sache. Die 3 Töpfe sind ja schon da. Nur noch Fallgrenzen und dann wird der wieder gerockt.

Muss auch erst den Monatsbonus abwarten. Hab echt viel verloren diesen Monat.

Ich seh die Gefahr darin, dass wenn du Losruebe relaunchst, Grandslots platt geht und die Aktivität weiter einschläft, ähnlich wie bei Losruebe.

Wann sind die neuen Games angedacht?

zu der sponsorrally. ich habe sie beendet. verstößt gegen gewisse regeln

War die Sponsorrally nicht ein Ersatz für das Sommertunier?Also wurden dafür umsonst die AP's gemacht?Was genau verstößt den gegen die regeln?

@Hirschgeweih kommen meine Nachrichten bei dir nicht an oder schreibst wieder unrgerne zurück...:mrgreen:

LG tadi147

Toller Vorschlag HarryHirsch:

Ähnlich wie beim Piggy wäre ne tolle Sache. Die 3 Töpfe sind ja schon da. Nur noch Fallgrenzen und dann wird der wieder gerockt.

Muss auch erst den Monatsbonus abwarten. Hab echt viel verloren diesen Monat.

Ich seh die Gefahr darin, dass wenn du Losruebe relaunchst, Grandslots platt geht und die Aktivität weiter einschläft, ähnlich wie bei Losruebe.

Wann sind die neuen Games angedacht?

für den piggy kommt ja ersatz sagte ich ja bereits nur mein partner ist mom im reallife unterwegs und wird die tage wieder im grandslots bzw inethafen einlaufen danach gehts rund.

neue slots kommen dann auch im feb ist cebenfalls wie bei losruebe viel geplant da hat der herr ruebi urlaub :) nebenbei auch geb also denkt bitte dran :p

War die Sponsorrally nicht ein Ersatz für das Sommertunier?Also wurden dafür umsonst die AP's gemacht?Was genau verstößt den gegen die regeln?

@Hirschgeweih kommen meine Nachrichten bei dir nicht an oder schreibst wieder unrgerne zurück...:mrgreen:

LG tadi147

nein das turnier findet ja statt. und zwar im feb. na nur 3 user ihre meinung gepostet habne wirds wieder eine qualirunde geben. jedne tag mind 250k aps und schon hat man 1 mrd turnierlose. das dann eine woche lang und dann das turnier.

sponsorrally war nur mal nen test.
muss mich erst schlau machen ob man das in einer form weitervergütung der provion machen kann. daher erstmal alles gestoppt.

ich könnte auch ne rally vor dem turnier machen länge: 14 tage. da sind alle games angeschlossen und es gibt 30 gewinnplätze ohne extragebühr und die 30 user in der rally bekommend ann jeweils 10 mrd turnierlose da sind dann alle aktiven berechtigt.

was haltet ihr davon? wäre vermutlich die beste entscheidung.
... wirds wieder eine qualirunde geben. jedne tag mind 250k aps und schon hat man 1 mrd turnierlose. das dann eine woche lang und dann das turnier.
Hört sich gut an. ;)

ah die fliege hat zugeschlagen gw zu 4 richtige :)
Hmm...
Ob man ihm jetzt 0 Klammern geben sollte? :ugly: :mrgreen:

so, gewinner der senseo wurde ermittelt.

user: 375607

GW !!!

bitte per pn oder email die adresse bekannt geben.

außerdem gw an die speedrally.
war ja diesmal ein flopp... nicht mal 20 aktive user an dem slot...

diese nacht wird evctl.s chon der piggy bank nachfolger kommen lasst euch überraschen. dort wird dann alles wie beim piggybank laufen also viel spaß

so, gewinner der senseo wurde ermittelt.

user: 375607

GW !!!

bitte per pn oder email die adresse bekannt geben.

...

Danke für diesen schönen Gewinn. :biggrin:

Sag mal was ist das denn für nen Jp?

754.585.695 50.000 Daynight JP

Wie kann man den Gewinnen und das mit 50.000 Einsatz?

Glückwunsch an den Gewinner dazu. ;)

Danke für diesen schönen Gewinn. :biggrin:

Sag mal was ist das denn für nen Jp?

754.585.695 50.000 Daynight JP

Wie kann man den Gewinnen und das mit 50.000 Einsatz?

Glückwunsch an den Gewinner dazu. ;)

war ein test ;)

das neue 50:50 game geht gleich online.

in der navi wirds bald erscheinen :) wieder mit der jackpot aktion.
lasst euch überraschen und gw zur senseo. hoffe du bist auch ein kaffeegenießer...

Day & Night ist nun online.

https://www.grandslots.de/daynight.html

Viel Spaß. Sobald man die Sonne hat, gewinnt man den Einsatz x 1,7

3 leckere Jackpots warten!

Außerdem kann man ab der nächsten Woche mit einem 3. und dann auch letzten 50:50 rechnen. Dort sind viele spannende Feature geplant.

Na dann... Viel Glück beim daddeln...

PS: Day & Night Einsatz 100k - 250 Mio Klammlose

Ja sehr geil :)

Gibst uns gleich fürn Start noch ne Bonusralley extra für den neuen Slot dazu? *liebfrag* :angel:

denke es wird noch eine geben. hab da 2 tage rally geplant mit 1 mrd startpot und 5 % die reinlaufen. das wird dann nen fetter rallytopf aber zum start gönn ich euch das mal auch wenn ich da ma minus mache day&night soll ma schön angetestet werden aber noch bisschen geduld mit der rally :)

Day & Night ist nun online.

https://www.grandslots.de/daynight.html

Viel Spaß. Sobald man die Sonne hat, gewinnt man den Einsatz x 1,7

3 leckere Jackpots warten!

Außerdem kann man ab der nächsten Woche mit einem 3. und dann auch letzten 50:50 rechnen. Dort sind viele spannende Feature geplant.

Na dann... Viel Glück beim daddeln...

PS: Day & Night Einsatz 100k - 250 Mio Klammlose

super slot, geile aktion, schöne ralley :)

Endlich ist Ersatz für den Piggy da :)

Weiter so :)

Edit: ist eig schon wieder 4 fach Freespins aktion oder ist das noch veraltet?

Zuletzt bearbeitet: