Wieso ist da auch der 5050 Win beinhaltet?* 145.137.827
*
* 25.000.000
*
* Daynight JP
*
* RouletteKing
*
* 28.01 19:56
Irritiert.. :S immerhin steht ja dahinter "JP"
Lg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso ist da auch der 5050 Win beinhaltet?* 145.137.827
*
* 25.000.000
*
* Daynight JP
*
* RouletteKing
*
* 28.01 19:56
Wieso ist da auch der 5050 Win beinhaltet?
Irritiert.. :S immerhin steht ja dahinter "JP"
Lg
Ist das auch beim Fishing World genauso?
Lg
Schade, das die beiden großen Einsätze raus sind....
Aber schön, das der JP jetzt drauf gerechnet wird.![]()
moinmoin,
das ist ja witzig
darf ich fragen, was dich bewogen hat gegen rübis neue einsätze bis max. 50 mio zu "protestieren" ?
hast selber schon mit 100/250 gespielt oder warum vermisst du die möglichen "verblutungseinsätze" ?
wieviel aps hast an den fuffiteilen schon hingelegt ?
...
Ich bin ja selten Deiner Meinung, aber hier gebe ich Dir zu 100% Recht.mit bis 50 mio hat man genug spielspass , kann genügend aps usw. schrubben und läuft weniger gefahr bei kontrollverlust endlos zu verbluten
PS: Bitte jetzt keine Diskussionen über Einsätze usw.
Ist unnötig. Sie sind nun da und bleiben![]()
Neuer Rekord im selbst widersprechen?so leute, da es nun doch zu einer heißen diskussion gekommen ist worum ich ja nicht gebeten habe, einsätze werdne später auf 100 mio herrabgesetzt höchster einsatz dann 100 mio. man man...

Juhuuuuuuuuuuuuuu
und das mit ein paar Drehs und 10 mio Einsatz,
Dankeeeeeeeeee
![]()
LOL hoffentlich war ich nicht der 2. sonst gewinn ich meine eigene Kappe
cool, wie läuft das mit dem Sachpreis wenn ich einfach nur Autoplay anlasse und nicht mitbekomme wann und ob ich einen gewonnen habe?
cool, wie läuft das mit dem Sachpreis wenn ich einfach nur Autoplay anlasse und nicht mitbekomme wann und ob ich einen gewonnen habe?
jup genau das wollte ich grad schreiben als Rübi meinte ich kann das nicht verpassender Slot bleibt stehen und kommt ein Fenster wo man die Adresse eingibt, musst nur aufpassen wenn mehrere fenster in tabs hast und die aufeinmal schliessen willst....
erstmal alle checken![]()
jup genau das wollte ich grad schreiben als Rübi meinte ich kann das nicht verpassen
hab schon einiges bei sowas versehentlich geschlossen was besser hätte offen bleiben sollen![]()