GrandSlots.de

Ist das auch beim Fishing World genauso?

Lg

ja da sist bei all den 5050games so.

man startet 1 game.

gewinnt man den 5050 gewinn bekommt man diesen und dann sofern der zufall den jpfall entscheidet werden diese beiden gewinne addiert und als jp gewinn angegeben...

so, wer liefert nun den 100 mio bl bringenden screen ??? :)

Schade, das die beiden großen Einsätze raus sind....:(

Aber schön, das der JP jetzt drauf gerechnet wird. :p

moinmoin,

das ist ja witzig :D

darf ich fragen, was dich bewogen hat gegen rübis neue einsätze bis max. 50 mio zu "protestieren" ?
hast selber schon mit 100/250 gespielt oder warum vermisst du die möglichen "verblutungseinsätze" ?
wieviel aps hast an den fuffiteilen schon hingelegt ?

du machst bäuerchen,
rübi "flippt aus" und pflanzt monstereinsatz von 500 mio ein :LOL:

ich habe selber schon mit 100/250 mio gespielt
100 mio empfinde ist schon heftig 250 mio als äusserste schmerzgrenze

von mir aus hätten die einsätze bis max. 50 mio bleiben können
mit bis 50 mio hat man genug spielspass , kann genügend aps usw. schrubben und läuft weniger gefahr bei kontrollverlust endlos zu verbluten

als sysreinhauer läuft man immer in der gefahr auch mal heiss zu laufen und kontrolle zu verlieren.
ende vom lied ist dann oft...frust, kein bock mehr , bitte sperren usw.

ich habe noch nicht viele leutz gesehen, die mit 100 mio den fisch verprügelt haben.
weiss nicht, wie z.b anarion darüber denkt
ob er mit max. 50 mio zufrieden wäre oder 500 mio als zu gefährlich einstuft ?

@ rübi
gibt ja mittlerweile 3 fuffiteile
die hättest einsatzmässig dann mit mini, midi, maxi bestücklen können
und nicht alle auf "grosswahn" zum möglichen frustverbluten ;)

fuffizocker bitte vortreten u. vorschlaghämmer bezügl. einsätze machen :D

wünsche allen noch einen schönen abend
auf wiedergelesen
euer blödi heini :biggrin:

so leute, da es nun doch zu einer heißen diskussion gekommen ist worum ich ja nicht gebeten habe, einsätze werdne später auf 100 mio herrabgesetzt höchster einsatz dann 100 mio. man man...

und jetzt mitte themawechsel. screenshots posten und sowas das wär doch was feines ;)

moinmoin,

das ist ja witzig :D

darf ich fragen, was dich bewogen hat gegen rübis neue einsätze bis max. 50 mio zu "protestieren" ?
hast selber schon mit 100/250 gespielt oder warum vermisst du die möglichen "verblutungseinsätze" ?
wieviel aps hast an den fuffiteilen schon hingelegt ?

...

Zum einen, habe ich nur meine Meinung geäußert. ;)

Weder protestiert, noch um noch höhere Einsätze gebettelt.

Der 250 Mio. ist schon heftig, da gebe ich dir recht!

Wieviele Ap ich an den 50/50 Teilen habe tut nichts zur Sache.... habe gestern auch über eine Mrd. versenkt.

Das Ruebi jetzt überall Mega-Einsätze einsetzt, da kann ich nichts für und bin im übrigen auch nicht der Meinung, das mein einer Post dazu aufgerufen hat. ;)

Edit:
Ruebi hat ja schon geschrieben, das er die Einätze noch einmal überarbeitet. ;)
Danke dafür Ruebi.

p.s. wo wir gerade dabei sind, könnten doch die typischen 50/50 Zocker, nebenbei ihre Meinung zu einem Höchsteinsatz posten, bevor Du jetzt wieder alles änderst und die Stammzocker, dann wieder unzufrieden sind.

Zuletzt bearbeitet:
Juhuuuuuuuuuuuuuu
und das mit ein paar Drehs und 10 mio Einsatz,
Dankeeeeeeeeee;)

catscrop270f4.jpg

LOL hoffentlich war ich nicht der 2. sonst gewinn ich meine eigene Kappe

Zuletzt bearbeitet:
Juhuuuuuuuuuuuuuu
und das mit ein paar Drehs und 10 mio Einsatz,
Dankeeeeeeeeee;)

catscrop270f4.jpg

LOL hoffentlich war ich nicht der 2. sonst gewinn ich meine eigene Kappe

GW und danke für den Screen. Ja die Chance dort einen Sachpreis zu gewinnen ist relativ groß, gerade mit großem Einsatz :)

Das Game wird nach der Aktionsrally auch auf 1,86 Ausschüttung umgestellt.
Die Jackpots steigen dann nicht ganz so schnell aber man hat bessere Ausschüttung.

2 x 25 € Amazon.de Gutschein ist soeben an Dich raus. GW
PS: Senseo wurde auch vor 2 Tagen verschickt!

cool, wie läuft das mit dem Sachpreis wenn ich einfach nur Autoplay anlasse und nicht mitbekomme wann und ob ich einen gewonnen habe?

du lässt das game automatisch laufen. wenn du glück hast kommt der sachpreis dann öffnet sich ein fenster. das game stoppt und du musst dort deine adresse eingeben.

das wars. sprich du kannst ein sachpreisgewinn nie verpassen ;)

edit: den loveormoney hab ich jetzt schon aus der aktionsrally rausgenommen. ausschüttung wird angepasst

cool, wie läuft das mit dem Sachpreis wenn ich einfach nur Autoplay anlasse und nicht mitbekomme wann und ob ich einen gewonnen habe?

der Slot bleibt stehen und kommt ein Fenster wo man die Adresse eingibt, musst nur aufpassen wenn mehrere fenster in tabs hast und die aufeinmal schliessen willst....

erstmal alle checken;)

der nächste Winner bekommt noch ein Lucifercap zusätzlich von mir dazu zu dem amazongutschein

der Slot bleibt stehen und kommt ein Fenster wo man die Adresse eingibt, musst nur aufpassen wenn mehrere fenster in tabs hast und die aufeinmal schliessen willst....

erstmal alle checken;)
jup genau das wollte ich grad schreiben als Rübi meinte ich kann das nicht verpassen :mrgreen:

hab schon einiges bei sowas versehentlich geschlossen was besser hätte offen bleiben sollen :biggrin:

Kann es sein das der Gewinn nicht immer beim JPwin mitgebucht wird?
Schade das es keine "kurze" Transliste gibt unter Profil. Dann hätte ich dort schauen können.

Hier ist er nicht mit drin
* 105.042.825
*
* 100.000.000
*
* Daynight JP
*
* pansenpeter
*
* 29.01 12:53

Hier auch nicht

* 270.807.665