KeinKommentar
Stolzer Webbi :-)
- 13 Juni 2006
- 2.077
- 190
Ich habe den unangenehmen Eindruck, daß ich deutlich mehr Unterseiten mit PR0 habe als früher. Könnte an den ausgehenden Links liegen, denn ich denke mal, daß ausgehende Links weniger über Vererbung ausgeglichen werden können, sonder eher/besser durch eingehende Links. Und da haben Unterseiten naturgemäß nicht soviele wie die Hauptseite. Immerhin gibt es durchaus noch Unterseiten mit PR3.
Ach, weißt Du, Lukas, als ich PR5 hatte und Du 4, das fand ich schon ganz ok.
Aber hätte mich auch wirklich gewundert, wenn das von Dauer gewesen wäre. Aber wenn ich Dir so am Auspuff hänge, bin ich damit auch zufrieden. Wie groß ist Deine Seite, wie klein meine...
Apropos klein: Schon lange zwei Monate überhaupt nichts mehr an meiner Seite gearbeitet (und an meiner zweiten schon gar nicht). Das ärgert mich und tut mir auch für das Projekt leid, an dem ich mit Herz und Seel hänge, aber in letzter Zeit habe ich null Motivation.
Lieber beschäftige ich in meiner Freizeit mit mit so "nachhaltigen" Sachen wie Darts oder Pokern. Und zu Arbeit, die Kreativität erfordert, kann man sich auch schlecht zwingen. Ich hatte schon einmal eine "kreative Pause" von einem Jahr. Das soll sich eigentlich nicht wiederholen...
Ach, weißt Du, Lukas, als ich PR5 hatte und Du 4, das fand ich schon ganz ok.
Apropos klein: Schon lange zwei Monate überhaupt nichts mehr an meiner Seite gearbeitet (und an meiner zweiten schon gar nicht). Das ärgert mich und tut mir auch für das Projekt leid, an dem ich mit Herz und Seel hänge, aber in letzter Zeit habe ich null Motivation.