Fussball-WM-Hasser-Thread #2

PapeK schrieb:
Und dann beschweren sie sich auch noch meistens, dass es zu wenige Tore gibt... Warum lässt man dann nicht noch 3-4 Stück aufstellen?
;)
Also ich wäre ja dafür, dass es n paar Bälle mehr gibt. :ugly:

Bei 20 Bällen fällt selbst dem letzten Fan auf, wie sinnlos das ist... ;)

Aber dadurch, dass es so viele interessiert, hats wieder nen Sinn... *seufz*

Qualle987 schrieb:
Grausam... 22 Leute laufen nem Ball hinterher und Millionen schauen zu. 8O

ach wenn du zuguckst und schaust, wie schwer so manch einer verletzt ist, den tränen nah, aber wenn der schiri ne karte gezogen hat oder einfach nur foul gepfiffen hat, springen sie wieder auf, ein mann muss den schmerz ja unterdrücken können *rofl

mirabelle schrieb:
ach wenn du zuguckst und schaust, wie schwer so manch einer verletzt ist, den tränen nah, aber wenn der schiri ne karte gezogen hat oder einfach nur foul gepfiffen hat, springen sie wieder auf, ein mann muss den schmerz ja unterdrücken können *rofl

genau, DAS ist sowieso das beste.
in den wenigen ausschnitten die ich mal fussi geguckt habe, hab ich das schauspieltalent manch eines spielers immer bewundert...

aber ich vermisse die jubelschreie in der nachbarschaft. liegt der gegner (who the fuck war das noch heute? egal... *daumendrück*) etwa vorn?

yerusha schrieb:
in den wenigen ausschnitten die ich mal fussi geguckt habe, hab ich das schauspieltalent manch eines spielers immer bewundert...

darüber amüsier ich mich immer köstlich :mrgreen:

aber ich vermisse die jubelschreie in der nachbarschaft. liegt der gegner (who the fuck war das noch heute? egal... *daumendrück*) etwa vorn?

italien :p *kicher

Keine Ahnung, aber ausm Wohnzimmer hör ich auch nix von meinen Eltern...
Aber jede Wette, dass sie mir Bescheid sagen wenn es Elfmeter gibt!
(Wobei ich auch nicht versteh wo? Ist der Platz nicht länger? :ugly:)

Finde ich immer wieder lustig! :LOL:
Da wird einer berührt, der sieht sich nochmal um wer es war (ob es auch wirklich einer von der Gegenmannschaft war) und fällt dann plötzlich ganz unglaublich hin und schreit sich halb die Seele aus dem Leib!
Kaum gibts dann nen Freistoß, ist bei ihm natürlich alles wieder in Ordnung...
Die sind doch gedopt! Genetisch manipuliert!!! Bei normalen Menschen heilen Verletzungen doch nicht so schnell :LOL:

yerusha schrieb:
Laut einer im ICQ sinds noch 8 Minuten, es fiel noch kein Tor. :LOL:

Irgendwie amüsant, ich stell mir grad bildlich vor, wie sich tausende aufregen, millionen zittern und nur ein paar in diesem Thread lachen. :ugly:

Ich gehör zu den lachenden. :evil:

(Pardon für den sarkasmus, aber ich finds echt albern... Nationalstolz und Zusammenhalt auf Knopfdruck? Irgendwie argh komisch... :think: Und spätestens in 2 Wochen wieder vorbei. )

Mich wundert im Zusammenhang mit Fußball so ziemlich gar nichts mehr...
Wenn gestandene Männer anfangen zu heulen nur weil ihre Mannschaft verloren hat, finde ich es bedenklich... Als ob die sonst keine Sorgen hätten :-?

(Btw: Mir fällt mal wieder auf, dass ich mich in weiblicher Gesellschaft weitaus wohler fühle als in männlicher :LOL:)

Ich hoffe nur, dass die nicht zu laut hupen werden heute Nacht, wenn wer auch immer gewinnt. Habs schon lang nicht mehr geschafft mich auszuschlaffen -.-

PapeK schrieb:
Die sind doch gedopt! Genetisch manipuliert!!! Bei normalen Menschen heilen Verletzungen doch nicht so schnell :LOL:

doch doch doch... schon mal star trek geguckt? die haben immer so dinger, einmal über die haut und alle verletzungen sind geheilt.
die sportärzte der WM haben solche dinger bestimmt aus dem 24. jahrhundert importiert :mrgreen:

Qualle987 schrieb:
Nationalstolz und Zusammenhalt auf Knopfdruck? Irgendwie argh komisch... :think: Und spätestens in 2 Wochen wieder vorbei. )

hoffentlich!!!

mußte mich vorhin fragen lassen:
yerusha hast du kein stolz du lebst doch hier

hm... ist das ein grund stolz zu sein? ist doch nicht mein verdienst daß ich hier lebe... :roll:

yerusha schrieb:
mußte mich vorhin fragen lassen:

hm... ist das ein grund stolz zu sein? ist doch nicht mein verdienst daß ich hier lebe... :roll:
Warum sollte man stolz darauf sein, dass 11 Kerle, die zufällig im selben Land leben, wie wir hinter nem Ball herlaufen können und noch dazu ne Menge Kohle dafür bekommen, was andere als Hobby machen?
Es ist vll. bewundernswert, wenn man das Hobby zum Beruf machen kann und vllt. auch bewundernswert, dass sie so sportlich sind und solche Leistungen bringen, aber STOLZ?

Das bin ich nicht, immerhin tat ich nichts dafür.

YESSSSSSSSS....

"wir" sind raus... endlich können sie alle ihre fähnchen einpacken und die BLÖD-zeitung kann morgen ihr heutiges "arrivederci italien" revidieren.

oh sorry, ich darf nicht jubeln, jetzt ist ja staatstrauer angesagt... *gleich mal an den kleiderschrank flitz und schwarze klamotten raussuch*

Mich würde mal interessieren wie sprunghaft jetzt der Taschentuch-Verbrauch pro Kopf angestiegen ist :LOL:

PapeK schrieb:
Mich würde mal interessieren wie sprunghaft jetzt der Taschentuch-Verbrauch pro Kopf angestiegen ist :LOL:

egal - hauptsache schwarz-rot-gold... und mit rasenduft bitte...
roflol.gif

Ich fand es geil. Innerhalb von 2-3 Minuten 2 Tore für die Italiener.
Hab zwar keinen Bock auf die WM, mir das Spiel ausnahmsweise angeschaut. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass die Italiener eh schöner und offensiver gespielt haben. Also haben sie es verdient.
Und ich kann morgen meine Kollegen ärgern :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

anddie

anddie schrieb:
Ich fand es geil. Innerhalb von 2-3 Minuten 2 Tore für die Italiener.
Öhm, das 2 schnelle Tore fallen hat den einfachen Grund, dass DE alles nach vorne schmeißt nach dem ersten Tor. Somit ist das zweite schnelle Tor nichts besonderes.

flashas schrieb:
Öhm, das 2 schnelle Tore fallen hat den einfachen Grund, dass DE alles nach vorne schmeißt nach dem ersten Tor. Somit ist das zweite schnelle Tor nichts besonderes.
Da ich von Fußball keine Ahnung habe, da ich normalerweise nie irgendwelche Spiele anschaue (das letzte war zwangsweise vor 4 Jahren beim Studium), ist der Grund für mich halt nicht so einfach. Ich war ja schon froh, dass ich zum Spielanfang rausgefunden habe, welches Outfit Deutschland und welches Italien hat.

anddie, der lieber Sport mit hübschen Mädels anguckt ;)

das hab ich wohl leider verschlafen. Aber trotzdem schön für unsere Mannschaft, dass sie es bis zum Halbfinale geschaft hat

HURAAAAAHHH..es ist endlich vorbei!!!!!!!! Ab jetzt ist wieder WM-Freie Zone...und es wehen Morgen keine Fahnen mehr u.keine Auto-Konvois und gehupe machen es einem unmöglich zu schlafen oder zur Arbeit zu kommen..Ich Liebe ES!!:D :mrgreen:

02.09. Deutschland - Irland, EM-Quali in Stuttgart!
Hoffentlich wird der Geist dieser WM bis dahin mitgetragen!

(sorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen ;))

SubZero schrieb:
02.09. Deutschland - Irland, EM-Quali in Stuttgart!
Hoffentlich wird der Geist dieser WM bis dahin mitgetragen!

(sorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen ;))
Grins.. nimms mit Humor..aber wer? Wer in diesem Thread will das wissen?Ausserdem gewinnen die Iren sowieso..wegen ihrer schönen blauen Augen und schwrzen Haare.mmmmmmmmmh:evil: