Und dann beschweren sie sich auch noch meistens, dass es zu wenige Tore gibt... Warum lässt man dann nicht noch 3-4 Stück aufstellen?Grausam... 22 Leute laufen nem Ball hinterher und Millionen schauen zu.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und dann beschweren sie sich auch noch meistens, dass es zu wenige Tore gibt... Warum lässt man dann nicht noch 3-4 Stück aufstellen?Grausam... 22 Leute laufen nem Ball hinterher und Millionen schauen zu.
Also ich wäre ja dafür, dass es n paar Bälle mehr gibt.PapeK schrieb:Und dann beschweren sie sich auch noch meistens, dass es zu wenige Tore gibt... Warum lässt man dann nicht noch 3-4 Stück aufstellen?
![]()

Qualle987 schrieb:Grausam... 22 Leute laufen nem Ball hinterher und Millionen schauen zu.![]()
mirabelle schrieb:ach wenn du zuguckst und schaust, wie schwer so manch einer verletzt ist, den tränen nah, aber wenn der schiri ne karte gezogen hat oder einfach nur foul gepfiffen hat, springen sie wieder auf, ein mann muss den schmerz ja unterdrücken können *rofl
yerusha schrieb:genau, DAS ist sowieso das beste.
in den wenigen ausschnitten die ich mal fussi geguckt habe, hab ich das schauspieltalent manch eines spielers immer bewundert...
aber ich vermisse die jubelschreie in der nachbarschaft. liegt der gegner (who the fuck war das noch heute? egal... *daumendrück*) etwa vorn?
)Finde ich immer wieder lustig!genau, DAS ist sowieso das beste.
in den wenigen ausschnitten die ich mal fussi geguckt habe, hab ich das schauspieltalent manch eines spielers immer bewundert...
Laut einer im ICQ sinds noch 8 Minuten, es fiel noch kein Tor.yerusha schrieb:aber ich vermisse die jubelschreie in der nachbarschaft. liegt der gegner (who the fuck war das noch heute? egal... *daumendrück*) etwa vorn?
Und spätestens in 2 Wochen wieder vorbei. )PapeK schrieb:Die sind doch gedopt! Genetisch manipuliert!!! Bei normalen Menschen heilen Verletzungen doch nicht so schnell![]()
Qualle987 schrieb:Nationalstolz und Zusammenhalt auf Knopfdruck? Irgendwie argh komisch...Und spätestens in 2 Wochen wieder vorbei. )
yerusha hast du kein stolz du lebst doch hier
Warum sollte man stolz darauf sein, dass 11 Kerle, die zufällig im selben Land leben, wie wir hinter nem Ball herlaufen können und noch dazu ne Menge Kohle dafür bekommen, was andere als Hobby machen?yerusha schrieb:mußte mich vorhin fragen lassen:
hm... ist das ein grund stolz zu sein? ist doch nicht mein verdienst daß ich hier lebe...![]()
PapeK schrieb:Mich würde mal interessieren wie sprunghaft jetzt der Taschentuch-Verbrauch pro Kopf angestiegen ist![]()
Öhm, das 2 schnelle Tore fallen hat den einfachen Grund, dass DE alles nach vorne schmeißt nach dem ersten Tor. Somit ist das zweite schnelle Tor nichts besonderes.anddie schrieb:Ich fand es geil. Innerhalb von 2-3 Minuten 2 Tore für die Italiener.
Da ich von Fußball keine Ahnung habe, da ich normalerweise nie irgendwelche Spiele anschaue (das letzte war zwangsweise vor 4 Jahren beim Studium), ist der Grund für mich halt nicht so einfach. Ich war ja schon froh, dass ich zum Spielanfang rausgefunden habe, welches Outfit Deutschland und welches Italien hat.flashas schrieb:Öhm, das 2 schnelle Tore fallen hat den einfachen Grund, dass DE alles nach vorne schmeißt nach dem ersten Tor. Somit ist das zweite schnelle Tor nichts besonderes.
Grins.. nimms mit Humor..aber wer? Wer in diesem Thread will das wissen?Ausserdem gewinnen die Iren sowieso..wegen ihrer schönen blauen Augen und schwrzen Haare.mmmmmmmmmhSubZero schrieb:02.09. Deutschland - Irland, EM-Quali in Stuttgart!
Hoffentlich wird der Geist dieser WM bis dahin mitgetragen!
(sorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen)