Fussball-WM-Hasser-Thread #2

wintermute schrieb:
Was habe ich als Nicht-Fan davon? Das war doch die Frage, die du immer noch nicht beantwortet hast.

Nix? Ich habe gesagt es geht sportlich bergauf, wenn du keine Ahnung und keine Lust auf Sport hast, dann bringt dir das ganze absolut gar nichts, außer das viele gute gelaunte Menschen um dich herum sind! :ugly:

hfkb schrieb:
Na, da kommt doch wieder der wirtschaftliche Aspekt mit rein! Warum willst du den denn nicht gelten lassen? :hö:
Weil Cybo sagte, daß auch ich als Nicht-Fan etwas davon habe, wenn es mit Deutschland sportlich bergauf geht.
Eigentlich will ich ja nur, daß er zugibt, daß er da Stuss geschrieben hat.

wintermute schrieb:
Weil Cybo sagte, daß auch ich als Nicht-Fan etwas davon habe, wenn es mit Deutschland sportlich bergauf geht.
Eigentlich will ich ja nur, daß er zugibt, daß er da Stuss geschrieben hat.

Wenn es dir so viel bedeutet, wintermute du hast absolut gar nichts von dem WM, außer einen Grund im WM-Hasser-Thread zu posten und leere Straßen während des Deuschlandspiel. Zufrieden?

Cybo schrieb:
Wenn es dir so viel bedeutet, wintermute du hast absolut gar nichts von dem WM, außer einen Grund im WM-Hasser-Thread zu posten und leere Straßen während des Deuschlandspiel. Zufrieden?
er hat was, worüber er sich aufregen kann. ist ja für manche menschen auch was positives. wenn man schon sonst nix zu tun hat...

Cybo schrieb:

:roll: immer wieder lustig, dass man sich schon beinahe rechtfertigen muss, nur weil man die allgemeine Fussballhysterie nicht teilt.
Dafür ist der WM-Hasser-Thread nunmal da ;) wenns in der Fussballseele wehtut sowas zu lesen, muss man halt im Fussballthread bleiben.. so einfach ist das :evil:

Cybo schrieb:
Nein. Denn die Straßen sind dafür nach einem Spiel um so voller. Ohne WM wäre das viel besser verteilt. Die Begründung für die Aussage "Jeder hat was davon, wenns mit Deutschland sportlich bergauf geht" fehlt immer noch.

thought schrieb:
wenns in der Fussballseele wehtut sowas zu lesen, muss man halt im Fussballthread bleiben.. so einfach ist das :evil:

nein, thought... dort kann man nicht so schön provozieren und rumnölen und versuchen andere auf die palme zu bringen... macht doch keinen spaß wenn alle der eigenen meinung sind... :evil: :ugly:

yerusha schrieb:
nein, thought... dort kann man nicht so schön provozieren und rumnölen und versuchen andere auf die palme zu bringen... macht doch keinen spaß wenn alle der eigenen meinung sind... :evil: :ugly:

stimmt :doh: wie konnte ich das bloß wieder vergessen :roll:

wintermute schrieb:
Nein. Denn die Straßen sind dafür nach einem Spiel um so voller.
Dann gehst du eben während der Spiele einkaufen und räumst nach den Spielen die Sachen in den Kühl- und andere Schränke. Dann kannst du den Fans am besten entgehen! ;)

thought schrieb:
:roll: immer wieder lustig, dass man sich schon beinahe rechtfertigen muss, nur weil man die allgemeine Fussballhysterie nicht teilt.
Dafür ist der WM-Hasser-Thread nunmal da ;) wenns in der Fussballseele wehtut sowas zu lesen, muss man halt im Fussballthread bleiben.. so einfach ist das :evil:

Er wollte es doch hören, man sehe sich die Zitate vorher an. Ich habe ihm recht gegeben, Pessimisten ist nunmal nur mit dem Weltuntergang zu helfen.

thought schrieb:
Hm .. Man muss ja Fußball nicht mögen. Aber die Feierhysterie ist doch wunderschön - egal welcher Anlass. Da kommt auch eine "Jeder hilft jedem"-Stimmung auf und man lernt sehr viele Leute kennen (nicht nur oberflächlich), ist doch wunderbar. ;) Also ich hab' Spaß dran, respektier' aber auch, wenn es Leute trotzdem nicht interessiert.

flashas schrieb:
Hm .. Man muss ja Fußball nicht mögen. Aber die Feierhysterie ist doch wunderschön - egal welcher Anlass. Da kommt auch eine "Jeder hilft jedem"-Stimmung auf und man lernt sehr viele Leute kennen (nicht nur oberflächlich), ist doch wunderbar. ;) Also ich hab' Spaß dran, respektier' aber auch, wenn es Leute trotzdem nicht interessiert.

Eben, das ist genau der Punkt ;) andere Meinungen und Sichtweisen respektieren.
Habs ja schon vor ein oder zwei Seiten gesagt, das miteinander feiern der verschiedenen Nationen und Kulturen finde ich toll.. auch wenn ich nicht aktiv daran teilnehme
das einzige was mich daran nervt, wenn so dolle Überzeugungsversuche kommen nach dem Motto 'WM im eigenen Land - du musst das toll finden'

Andere interessierts nunmal mehr, mich halt weniger ;) damit sollte eigentlich jeder leben können :p

thought schrieb:
das einzige was mich daran nervt, wenn so dolle Überzeugungsversuche kommen nach dem Motto 'WM im eigenen Land - du musst das toll finden'
Naja, ich würd' das nicht so tragisch nehmen. Da freuen sich viele halt so drüber, das Ganze steckt an ;) Die wollen dich mehr davor bewahren, dass du etwas verpasst ...

Aber - obwohl ich hier eigentlich im falschen Thread bin - wenn wir von positiven Sachen sprechen: Polizei, find' ich extrem toll. Lösen alles sehr gut. Lachen über Scherze ("Pozilei" - "Grün Weißer Partybus"), lassen sich nicht provozieren sondern lachen mit ;) (Die darf man sogar umarmen :p) Oder die Sanitäter, die eine gebrochene Fahne mit Kleber verarzten :D Zu geil ;)

So ich wuder gerade hier her geschickt weil ich fragte wann die Deutschen heute spielen. Ich glaube aber wenn ich mir das Thema so ansehe wird mir das hier auch niemand sagen können oder :biggrin:

T-Offline schrieb:
So ich wuder gerade hier her geschickt weil ich fragte wann die Deutschen heute spielen.
Danke, dass du meiner Aufforderung gleich gefolgt bist! ;)

T-Offline schrieb:
Ich glaube aber wenn ich mir das Thema so ansehe wird mir das hier auch niemand sagen können oder
Du müsstest schon ein sehr großer WM-Hasser sein, wenn du nicht mal die Anstoßzeit kennst. :ugly:

hfkb schrieb:
Du müsstest schon ein sehr großer WM-Hasser sein, wenn du nicht mal die Anstoßzeit kennst. :ugly:

Bis es mir meine Eltern eben beim Essen gesagt haben, wusste ich es tatsächlich nicht :mrgreen:
Hab ich jetzt was gewonnen?
N Keks wär toll...

WM - Hasser kann man nicht direkt sagen, aber ich verfolge es nicht so intennsiv wie die meisten anderen ;) Und wirklich ich habe nichtmal gewusst das es heute ist habe nur mal was gehört und dachte dann fragst mal lieber bevor du es verpasst...

Aber nun schau ichs ja, is langweilig :LOL:

Ich hätte auch nicht gewusst, wann das Spiel ist, wenn eine Bekannte nicht heute gesagt hat, dass das Spiel um 9 ist, nicht um 5. :ugly: "hä? welches spiel?" "na das ist um 9 uhr..." "was ist um 9?" "na das Spiel!" "achso, fußball?" "ja... " "ich schaus eh nicht an, aber danke. ;) "

Grausam... 22 Leute laufen nem Ball hinterher und Millionen schauen zu. 8O