Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Das ist nicht weniger kriminell! Und um mich da zu halten, brauchst du aber noch mehr Schoki... ;)


Schreib doch setzu mal eine Nachricht. Ich hab doch jetzt glatt aus Versehen für die Männer gestimmt. :roll: ;)

Hehe ^^ Für die Männer :D Das starke Geschlecht aber auch nur weil ich geboren wurde ... :p:ugly:

Nein Spaaaaß ... ;)
 
Ich bin sicher du kannst auch Gesellschaft brauchen und zusammen reparieren wir dann unsre autos (oder tun so als würden wir, obwohl wir nich viel ahnung haben :mrgreen:)

*los geh einkaufen*
 
Oh, dann muss ich noch mehr klicken und Mysti dann auch besuchen. :ugly:


Hehe, finde ich gut :D Wenn ich nicht ne Freundin hätte, würde ich fast sagen mein Bett ist schön kuschlich warm ^^
Nunja, so ist es auch und zu zweit noch viel kuscheliger :D

Und da ich ja erst 16 bin kann ich diesen Post auf meine pubertären Hormone schieben und mich somit der Verantwortung entziehen :ugly:
 
nabend :biggrin: bin wieder da, wehr noch ?

.. seid ihr heute aber fleissig gewesen in diesem Thread :) Gut für´s SinnLosTeam!

Giftzwerg, ist 2x in der Woche das Büro so auf dem kopfgestellt? Stell mich ein, ich Putze Täglich als Tagesbeschäftigung :ugly: (Für was anderes kann man mich ja nicht gebrauchen, oder)
 
.. kurz nach 24 Uhr und ich komm einfach von Klamm.de nicht weg!
Ist es eine Diagnose, was kann ich am Besten mein Physiologen sagen? :ugly:

Herr Doktor, einmal Bitte Klamm-pans 8) Filmtableten
 
Hehe, finde ich gut :D Wenn ich nicht ne Freundin hätte, würde ich fast sagen mein Bett ist schön kuschlich warm ^^
Nunja, so ist es auch und zu zweit noch viel kuscheliger :D

Und da ich ja erst 16 bin kann ich diesen Post auf meine pubertären Hormone schieben und mich somit der Verantwortung entziehen :ugly:

Wie gut das ich keine Freundin habe, daher kann ich das wirklich von meinem bett behaupten :p

Da ich das zwar auf meine Hormone schieben könnte, diese aber im Griff haben sollte, schieb ich es auf meine schwere Kindheit und mein zerissenes leben :D
 
Guten Morgen Community.

Was einen Nacht, so gegen 2.30 Uhr hab ich das Bett aufgesucht und konnte erst um 5.20 Uhr, als es langsam hell wurde einschlafen und hab nur bis 09.20 Uhr, Geschlafen. Was den in letzter Zeit los mit mir :biggrin:

Man bin ich Klamm-Geil :ugly: Wenn Ihr Lust hab, könnt ihr euch dies mal anschauen ...
 
Auch guten morgen von mir :D

Bin zwar gestern schon um 11 ins Bett, hab mich um 7e aber dann doch entschlossen noch ne Stunde länger zu pennen und bin deshalb erst um 9e in die Arbeit :D

Wird zwar nichts mit früher gehen, aber da ich den Zug zu meinen Eltern heute eh erst um 19:30 nehm kann ich ja auch länger bleiben, damit ich keine Minusstunden mach :D

Nicht mehr lang bis Mittag, heute werde ich wohl " Merlanfilet gebacken
mit Kräutermayonnaise" nehmen, mal schaun obs schmeckt....

Das Praktikum ist so geil, am liebsten würd ich so weitermachen und gar nicht mehr studieren :ugly:
 
Was studierst du denn? *Frech-Frag* :ugly:

ich studier nix, Ich bin Selbstständiger Werbegrafiker - Ich konnte auch so weiter machen, es macht spaß das nötige klein Geld ist immer da und ich muss mich nicht an Arbeitszeiten halten ... :ugly: