Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Endlich zuhause. War heute wieder ne Sitzung im Büro, dass wir länger bleiben mussten um den "Saustall" noch aufzuräumen. :(
 
hallo mein umwerfendes Lieblingsschneekätzchen :kiss:


hier war es heute nicht besonders schön, aber immerhin hat es nicht viel geregnet.
 
Hallo mein faszinierendes Lieblingssteinchen! :kiss:

Also hier ist's schön. ich habe heute sogar Fotos gemacht von den Rapsfeldern. :yes:
 
cat das kommt auf die nacht an, gegen etwas gesellschaft hab ich grundsätzlich nichts einzuwenden... nachts auch nichts gegen weibliche Gesellschaft :p

Wenn du mir dann die Geschichte von der kleinen weißen katze bei ihrem besuch bei mir erzählst, kannst du auch die sckokotafel haben :p
 
Wenn ich euch sage, das man bei Dshini auch gut spenden kann also an Organisationen, könnte man das irgentwie mit einbauen ? ^^