Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Bei uns ist dass dann meistens so, wir nehmen uns vor abends für uns zeit zu haben und auch mal fürs Internet/Fernsehen uns solche sachen und beim kleinen ins Bett legen, sind wir die ersten die schlafen :ugly:



hmmm dann muss ich gucken das es mir nicht passiert aber wie man ja weiß Kinder sind denke ich mal sehr anstrengend oder ?? :mrgreen:
deswegen sind die Eltern die ersten die schlafen :p
 
ja anstrengend schön :D

Ich darf wieder auf dem Spielplatz spielen, spielzeug kaufen, in den Zoo gehen, ohne dass es mir peinlich sein muss, ist ja alles wegerm Kind :evil:
 
Schlafen können wir auch wenn wir tot sind! Sag ich zB immer. Ich suche sowieso nur ein oder zwei mal in der Woche (zum klar kommen) das Bett auf.

Gewusst wie, mehr verrate ich aber auch nicht! :ugly:
 
ja anstrengend schön :D

Ich darf wieder auf dem Spielplatz spielen, spielzeug kaufen, in den Zoo gehen, ohne dass es mir peinlich sein muss, ist ja alles wegerm Kind :evil:

ja das stimmt auch wieder verteile gibt´s natürlich auch man darf wieder fast alles :)

ach ja bevor ich es vergesse , es wird bei uns ein junge ! was war es denn bei euch ??
wenn man mal so frech fragen darf :)
 
Das überlass ich missboop :ugly: Ich hab mein iMac das mein einziges Spielzeug. Dazu hat missboop ja auch noch eins :biggrin: Das ist aber festgewachsen!

Lach, boor - Oki mehr sag ich nicht so ganz Jugendfrei will ich mich hier auch nicht weiter äußeren ... Da hätte ich fast was gesagt. :mrgreen:
 
Das überlass ich missboop :ugly: Ich hab mein iMac das mein einziges Spielzeug. Dazu hat missboop ja auch noch eins :biggrin: Das ist aber festgewachsen!

Lach, boor - Oki mehr sag ich nicht so ganz Jugendfrei will ich mich hier auch nicht weiter äußeren ... Da hätte ich fast was gesagt. :mrgreen:


ist ja typisch Herr boop immer das eine im Kopf :p
 
Wiel ich dir ein Kompliment mache? Das wird dir jeder man Heute sagen, wollen ... (Aber ohne meine Zustimmung, bekommt dich so wie so keiner) 8)

Wie sollen andre Member das den verstehen, das ich Notgeil bin ...? Ich hab doch nun schon ein Kind gemacht, für das Zweite wollte ich mir eigendlich noch zeit lassen.

Also echt missboop, an was denkst du den bitte den ganzen Tag? Können wir das nicht Privat regeln (oder in ICQ) statt über Klamm.de :mrgreen:
 
Wiel ich dir ein Kompliment mache? Das wird dir jeder man Heute sagen, wollen ... (Aber ohne meine Zustimmung, bekommt dich so wie so keiner) 8)

Wie sollen andre Member das den verstehen, das ich Notgeil bin ...? Ich hab doch nun schon ein Kind gemacht, für das Zweite wollte ich mir eigendlich noch zeit lassen.

Also echt missboop, an was denkst du den bitte den ganzen Tag? Können wir das nicht Privat regeln (oder in ICQ) statt über Klamm.de :mrgreen:[/QUO

nee das bist du nicht und ein Kind reicht ja auch erst mal oder???


über icq ist besser :p
 
Keine Plan, die haben sich sicher verlaufen. Man sollte auch bedenken wir haben den 28. Mai und es ist Freitag ...

@missboop, Schreiben wir besser hier im Klamm-Forum nicht so offen, wie sonst. Hab nämlich keine lust Regelverstoßes zu missachten. 8)
 
@missboop, Schreiben wir besser hier im Klamm-Forum nicht so offen, wie sonst. Hab nämlich keine lust Regelverstoßes zu missachten. 8)[/QUOTE]

ich ja auch nicht ich will nicht mehr gesperrt werden klamm ist viel zu cool