Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Oh ja, die leckere Gurkenlimo vom Lidl 🤪
Ich glaube die gab es maximal einen Sommer weil der Hersteller nicht genug produzieren konnte. 😝😝😝
 
Es gab da mal Gurkenlimo? Hab ich gar nichts davon mitbekommen und da bin ich sicher nicht die Einzige.
So was braucht kein Mensch. Die viele nicht verkaufte Ware wurde dann sicher an die Tafelessen-Empfänger verteilt.
Genau so, wie jetzt auch das ganze Veggi-"Fleisch" und - "Wurst" bei der Tafel landet.
Neulich bekam ich mal mindestens 10 Päckchen Veggi-"Putenbrust" angeboten. Hab aber nur ein Päckchen genommen, mal zum probieren. Zwei Wochen später wollte man mir wieder 10 Päckchen geben .... habe dankend abgelehnt.
Das würde ich nicht mal nehmen, wenn ich absolut keine Wurst mehr im Gefrierschrank hätte. Wenn ich keine Wurst mehr hätte, würde ich Senfbrote essen. Die hab ich als Kind oft als Schulfrühstück mitbekommen, denn meine Pflegemutter hat das Geld ja lieber in Kneipen geschafft, als mal 100 gr. Wurst zu kaufen. :mad:
Davon mal abgesehen, liebte ich Senfbrot, aber wenn man die schon 2 Wochen lang essen musste, hätte man schon ganz gern mal wieder was anderes gegessen. Eine Mitschülerin wunderte sich dann mal, dass ich jeden Tag Senfbrote mit hatte. Als ich sagte, dass das lecker ist, wollte sie das mal probieren. Und sie war voll begeistert. Da fragte sie, ob wir das Essen tauschen wollen, sie bekommt das Senfbrot und ich von ihr das Leberwurstbrot. Von da an haben wir seeeehhhr oft unser Frühstück getauscht.