Freundeskreis - einfach zum Quatschen

der kuchen war zwar lecker, aber der teig... en bissl fest, hefeteig eben...
werde gleich noch nen rührteig machen und damit kuchen ;)

ansonsten hab ich grad nen viertel pizza gegessen :mrgreen:
 
Ich mag eigentlich Kuchen. Wenn muss es Hefeteig sein. Und wenn der ein bisschen hart ist, dann helfen ne schöne Tasse Kaffee oder kalte Milch, dass es im Mund nicht mehr so hart ist :biggrin:

Pizza könnte ich mir jetzt auch so bestellen, Hätte ich schon Lust drauf. Aber ich geh Mittwoch-Abend schon Pizza essen, da verkneif ich mir das heute mal zugunsten der Figur:ugly:
 
nix bestellen... ofen, leider nicht selbst gemacht, dafür war ich heute dann doch zu faul, aber trotzdem lecker ;)
 
Ich bin hart geblieben und habe nichts mehr gegessen :D

Dafür machen wir dann morgen im Büro schön Frühstück mit allem Zipp und Zapp.
 
Wird Zeit, dass der 1. kommt und somit frisches Geld, da stimme ich Dir voll zu.

Hast Du nun gar nichts mehr gegessen Chill? 8O
 
Ich schlürfe Tee
smiley_emoticons_teebeutel-smilina.gif
 
doch giftzweg, arm bin ich ja noch längst nicht. Aber kann es mit meinem gewissen nicht vereinbaren wenn ich gestern teuer gegessen hab es heute wieder zu tun.

Heute gabs knödel mit Kohlrouladen... auch nich so alltäglich wenn man alleine wohnt ;)
 
8O8O Kohlrouladen, ich liebe Kohlrouladen8O8O

(Am liebsten von Mama gemacht, schade, dass ich nicht mehr bei ihr wohne, würde mir das glatt für morgen wünschen)
 
Das besitze ich gar nicht.
Ich mag Ligretto (schnelles Kartenspiel), aber auch Alhambra (Stadtaufbau) und PartyTime (der klassische Mix aus Umschreiben, Modellieren, Zeichnen und Darstellen).
 
Die wiederum kenne ich gar nicht :ugly:.

Habe aber auch schon länger keine neueren Spiele mehr angetestet. Habe hier noch "Das verrückte Labyrinth" und die "Siedler von Catan".