Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Kenne im "Süden" leider nur Rhodos. War auch sehr schön (ist es wahrscheinlich immer noch *g*). Aber Norderney und Sylt haben auch ihre Reize (und es ist nicht ganz so heiß...)

Im Süden ist es zwar in der Regel wärmer, aber gutes Flair hast Du auch an der Nordsee finde ich. Wobei da leider oft das Wasser tidebedingt weg ist.

Ich fahre oder flieg auch lieber in den Süden.
Vor allem im Winter auf die Kanaren. Mit rund 20-25 Grad und fast immer angenehm frischem Wind, ist es dort sehr gut auszuhalten 8)

Meer ist immer schön, egal welches, egal wo und egal zu welcher Jahreszeit. Ich hock halt im Ruhrpott. Da gibts zumindest auch paar schöne Seen oder Flüsse, wo es nett sein kann.

Ich bin ganz Deiner Meinung! Nordsee im Winter hat durchaus was (War letztes Jahr im November auf Texel...)

ostsee ist schön :)
Nordsee auch

süden is
smiley_emoticons_flu-super-gau.gif

:D

Am meisten enttäuscht hatte mich der Strand in Venezuela in der Karibik. Ich hatte so an einen weißen Sandstrand mit Palmen gedacht wie in der Barcadi Werbung und wir haben nur einen normalen grauen Sandstrand vorgefunden, der total vermüllt war. Dafür war der Pool am Hotel sehr schön und immer mal von Pelikanen besucht.

Es gibt wohl nur den einen "original" Baccardi-Strand, hab jetzt leider vergessen wo der genau liegt. Gesagt hat man es uns damals.

Ne, den gibt es wirklich. Ich frag morgen mal nach und sag euch dann wo der ist. War jedenfalls ein total überlaufenes Tourismus-Teil:ugly:

Ich werde mich dann gleich mal auf ins Bettchen machen, muss leider mal wieder früh aufstehen :-(

wohnt von euch wer in neermoor? wenn ja, hab 2 anliegen:

1. hilft wer beim pflaumn pflücken?
2. ich brauch gläser mit metal-schraub-deckel

:mrgreen: :p 8) :biggrin: