Freundeskreis - einfach zum Quatschen

so, fertig gepflückt - mein freund war im baum, ich hab den garten aufgeräumt...

Geht doch nichts über selbstgebackenen Pflaumenkuchen *mjaaam* da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

japp, den darf ich gleich backen^^

Morgen! Ich weiß noch nicht mal wo neermoor liegt... :think:

s.u.^^


:yes: :clap: - gemeinde moormerland im landkreis Leer (ja, der ort heisst wirklich so^^)
 
wohnt von euch wer in neermoor?
wtf ist "Neermoor"? Noch auf dem Globus oder muss ich eine Sternenkarte rausholen?
1. hilft wer beim pflaumn pflücken?
würde ich mich zu bereit erklären, bitte den Hubschrauberzubringerflug zum Flughafen an meine Adresse schicken, und dann bitte Buisness-Class bis Neermoor buchen.. :D
2. ich brauch gläser mit metal-schraub-deckel:mrgreen: :p 8) :biggrin:

Hab ich ca. 100 Sück hier stehen würde ich mitbringen, Übergepäck zu Deinen Lasten natürlich....
Aber schönes Wetter hast Du schon organisiert.....

EDIT: Zu spät gelesen das schon erledigt... Da bietet man sich mal an.. und dann hat sie einen Freund der das machen kann.... tztztz
 
Meine Pflaumen sind noch gar nicht reif, dauert noch zwei Wochen, schätze ich.Aber der Gedanke an Pflaumenkuchen ist gut *Hunger bekomm*
 
Da könnte ein Zusammenhang bestehen....


Ich will auch von setzus Pflaumenkuchen! :( Ich biete mehr als Zwergi! :biggrin:
 
Wieviel Lose möchtest Du für ein Stück Pflaumenkuchen? Würde 2 Stücke abnehmen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

komm vorbei, hab ich grad aus´m ofen geholt ;)

wtf ist "Neermoor"? Noch auf dem Globus oder muss ich eine Sternenkarte rausholen?

würde ich mich zu bereit erklären, bitte den Hubschrauberzubringerflug zum Flughafen an meine Adresse schicken, und dann bitte Buisness-Class bis Neermoor buchen.. :D


Hab ich ca. 100 Sück hier stehen würde ich mitbringen, Übergepäck zu Deinen Lasten natürlich....
Aber schönes Wetter hast Du schon organisiert.....

EDIT: Zu spät gelesen das schon erledigt... Da bietet man sich mal an.. und dann hat sie einen Freund der das machen kann.... tztztz

für neemoor brauchst ne sternenkarte... weil die ostfriesen sind weiter als der rest der welt...
rest der welt versucht auf den mond zu kommen
ostfrisen leben dahinter!!

ansonsten: sry und :kiss: ;)

Meine Pflaumen sind noch gar nicht reif, dauert noch zwei Wochen, schätze ich.Aber der Gedanke an Pflaumenkuchen ist gut *Hunger bekomm*

riecht auch gaaaaanz lecker :D
von ca. 6,8kg waren grad mal 7 pflaumen mit wurm^^

Da könnte ein Zusammenhang bestehen....


Ich will auch von setzus Pflaumenkuchen! :( Ich biete mehr als Zwergi! :biggrin:

auch an dich: komm vorbei ;)

Ja was ist nun mit dem Kuchen? Das Kätzchen und ich teilen uns den schwesterlich auf, wenn der Preis stimmt. 8)

einladung steht^^

und hier die beweise:

kuchen



restl. pflaumen

 
Boar die 3 Stunden Autofahrt würd ich glatt noch in Kauf nehmen. Hmmmmm das sieht ja superlecker aus. Danke für die Einladung süsse *knuddel*
 
setzu schäm dich! Hier so leckere Bilder rein zu stellen, wo ich gerade von der Arbeit komm und den ganzen Tag noch nichts gegessen hab... :mrgreen:

Auf Arbeit hab ich heute vergessen mir was mitzunehmen... du hast echt glücl das mir die 400km zu weit sind. Sonst wäre der Kuchen gleich alle :p
 
Könnt ihr mal aufhören vom Essen zu reden?

Fies wenn man so einen Kohldampf hat. Mein Salat heute Mittag hat irgendwie nicht lange vorgehalten :(