Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Tipp: Michael Schanze
Edit: Heute Elton
Das war nicht schwer,das ist sogar (fast) noch meine Generation 😊.
Tschwingeratata .... ich bin geboostert 🤗👍😃.
Da es mir gerade besch..... geht kommts darauf nicht an 🤣. Doc hat sehr gut erklärt.
Wenn ich alleine daheim und wenig unterwegs wäre,hätten wir gewartet. Nur Pflegedienst,Ģärtner ;) und Familie sind bei mir plus vielleicht Christmette ,mein Immunsystem ist eh futsch,da kommts dann auch nicht mehr drauf an. Aber die Beine sehen im Vergleich zu letzter Woche super aus. Hohes Cortison macht das schon 🙈.
Schönen Wochenstart euch allen
 
Die AOK verschickt im Oktober Briefe die nicht ankommen 🤣🙈.
Ich wollte den Betrag für die Zuzahlungsbefreiung 2022 überweisen, jetzt schickt sie es mir per Mail. Mal schauen ob es dann ankommt 🤪🙈.
Mir geht es heute ein klein wenig besser,zumindest so weit das ich etwas von dem Chaos hier wieder aufräumen kann 🤦‍♀️😳. Natürlich wohl portioniert in kleinen Etappen.
Sogar die fast letzten Geschenke sind jetzt eingepackt 📦.
Ich mag die Zeit wo einem noch Kleinigkeiten einfallen um seinen Lieben eine Frrude zu machen.
Mitunter sind es die kleinen Dinge die das Herz berühren.

Und wer weiß vielleicht schaff ich es doch noch ein paar 🍪 zu denen die ich habe zu backen.
Die freuen sich immer alle so darüber. Dieses Jahr sind erst 5 fertig 🙈😔
 
ich hab 3 sorten bisher gemacht... eigentlich war für heute backen angesagt, aber irgendwie kann ich mich nicht aufraffen und stattdessen läuft die waschmaschine...
 
:shifty: gerade kamen Nußmakronen dazu. Die hätten etwas kleiner sein können, ansonsten @setzu gebe ich dir Recht. Der Macronator ist super,bin total begeistert.
Nur wie gesagt ich muss mal Ausschau nach kleiner halten.
Zarte Mandelherzen gibt es dann morgen. Der Teig schläft über Nacht im Kühlschrank Also :psst: schön leise sein,damit er nicht wach wird 😉
 
:shifty: gerade kamen Nußmakronen dazu. Die hätten etwas kleiner sein können, ansonsten @setzu gebe ich dir Recht. Der Macronator ist super,bin total begeistert.
Nur wie gesagt ich muss mal Ausschau nach kleiner halten.
Zarte Mandelherzen gibt es dann morgen. Der Teig schläft über Nacht im Kühlschrank Also :psst: schön leise sein,damit er nicht wach wird 😉
es gibt einen kleinen ;-)