Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Bin gerade leicht verspannt, unsereins muss Sperrmüll auf den Gehweg packen damit der mitgenommen wird, und unsere Nachbarn lassen es ganz gemütlich auf dem Grundstück stehen.. Am Rand entlang..
Boha, da könnt ich schreien, mir am Telefon erzählen das sie nichts vom Grundstück nehmen dürften könnte als Diebstahl gewertet werden, auch wenn es offensichtlich Sperrmüll sei... , aber bei allen Nachbarn genau das tun, nur bei mir, bei mir nicht
Die wollen mich doch verarschen...
Soviel zu 2 Klassen...
 
Da gilt leider"Wer zuviel fragt, der zuviel weiß".
Oder auch bekannt als Unterschied zwischen Theorie und Praxis. Denn die Auskunft an Dich kam sicherlich von einem "Schreibtischtäter" der von den wahren Abläufen draußen in der Praxis so viel Ahnung hat wie eine Bayerische Milchkuh vom Fliegen.
 
Da gilt leider"Wer zuviel fragt, der zuviel weiß".
Oder auch bekannt als Unterschied zwischen Theorie und Praxis. Denn die Auskunft an Dich kam sicherlich von einem "Schreibtischtäter" der von den wahren Abläufen draußen in der Praxis so viel Ahnung hat wie eine Bayerische Milchkuh vom Fliegen.
Magst du vll recht haben, aber wenn ich das selbe oder nein das gleiche wie meine Nachbarn tue, fahren sie dran vorbei mit der Aussage, da stand nix..
Daher ist das Wissen...
Warum darf ich nicht das gleiche wie meine Nachbarn?
 
Ich liebe Tiere... *lachmichweg*
Mein Hund hat nach der impfe erstmal auf den Tisch geschissen *lol*
Da könnte man im Erdboden versinken..
Das kann man auch einen Ausdruck von Erleichterung betrachten..
Hätte unsereins I'm impfzentrum jal machen sollen... Lol...
 
Die anderen Anwesenden werden sich unter der Maske auch einen gegrinst haben. Wollte nicht wissen wie oft das bei denen vorkommt, aber richtig selten dürfte das nicht sein.😁
 
Aus meinem kleinen Hund wird bevor wir die Praxis betreten ein zitter:aal

Der tut alles um möglichst schnell da wieder raus zu kommen.. Von daher um so lustiger...
Nach 10 Jahren anstand, darf man im Alter sowas... 😂
 
Bin gerade leicht verspannt, unsereins muss Sperrmüll auf den Gehweg packen damit der mitgenommen wird, und unsere Nachbarn lassen es ganz gemütlich auf dem Grundstück stehen.. Am Rand entlang..
Boha, da könnt ich schreien, mir am Telefon erzählen das sie nichts vom Grundstück nehmen dürften könnte als Diebstahl gewertet werden, auch wenn es offensichtlich Sperrmüll sei... , aber bei allen Nachbarn genau das tun, nur bei mir, bei mir nicht
Die wollen mich doch verarschen...
Soviel zu 2 Klassen...

"Bin gerade leicht verspannt"

Gute Besserung.
 
Tja sorry, aber wer nicht will ist selbst schuld. Das hab ich neulich einem guten Bekannten auch gesagt der mir sein Leid geklagt hat wegen einer Veranstaltung auf die er sich gefreut hatte. Eine Woche vorher mussten die umstellen auf 2G, ansonsten hätten sie ganz absagen müssen. Nun kam er eben als Ungeimpfter nicht rein...🥴
dagegen spricht das sie net wollen PUNKT alte Leute stur was willste machen sie zwingen ;)
 
dagegen spricht das sie net wollen PUNKT alte Leute stur was willste machen sie zwingen ;)
wie driver schon sagt, wer nicht will ist halt selbst schuld und soll nicht jammern..
wer beratungs resitent ist muss halt damit leben, ohne zu meckern..
wir machen alles um sie zu schützen und sie interessiert es nichtmal - finde ich traurig - sehr traurig..