Freundeskreis - einfach zum Quatschen

wir lassen es diese jahr einfach ausfallen
Dagegen 🤪!
Ich freu mich doch so auf das leckere Essen morgen Abend und anschließend spielen wir Lotto.
In Gedanken an meinen Papa hab ich heute sogar Obst/Nüsse gekauft.
Er hat sich früher immer einen Teller geschnappt, Orangen/Clementine gepellt und vernichtet.
Geschenke sind heute gar nicht mehr so wichtig. Ich find es viel schöner Zeit miteinander zu verbringen,Gespräche zu führen und vielleicht Spiele zu spielen.
Wir werden im Anschluss morgen Abend Lotto spielen. Nebenher spielt Weihnachtsmusik.
Jede volle Reihe gibt's was zu naschen.
Die Jungs genießen das hier,sonst war ich ja immer bis vor drei Jahren bei denen zu Hause.
Da fehlte mir eindeutig etwas. Fernseher lief die ganze Zeit, die Jungs verschwanden auf ihr Zimmer..
So läuft es jetzt besser.
1.Weihnachtstag bin ich dann da eingeladen.😃
Vorhin hab ich schon die Spargelsuppe mit Fleischklößchen fertig gemacht,aber nur weil ich schon ein Schälchen davon wollte. Mir war irgendwie kalt.
 
"ein Buch "
Waren das nicht 2?
Also ich kenne und besitze nur eins mit diesem aussergewöhnlichen Titel, müsste ich eigentlich mal wieder lesen, vorher muss ich es aber finden, wahrscheinlich wartet es noch brav in einem der vielen Bücherkartons...

-----

Und auch wenn es eigentlich nicht meine Art ist am 24. Vormittags schon...
... aber bevor ich nachher zu Hause wieder nicht ins Forum komme (und es liegt nicht am Empfang, es liegt an der gedrosselten Geschwindigkeit meines Providers)...
... Besinnliche und frohe Weihnachten Euch allen!🎄🎁🎆🎄
 
Also ich kenne und besitze nur eins mit diesem aussergewöhnlichen Titel, müsste ich eigentlich mal wieder lesen, vorher muss ich es aber finden, wahrscheinlich wartet es noch brav in einem der vielen Bücherkartons...

-----

Und auch wenn es eigentlich nicht meine Art ist am 24. Vormittags schon...
... aber bevor ich nachher zu Hause wieder nicht ins Forum komme (und es liegt nicht am Empfang, es liegt an der gedrosselten Geschwindigkeit meines Providers)...
... Besinnliche und frohe Weihnachten Euch allen!🎄🎁🎆🎄
Bist Du Weihnachten im Stress?
Tip: Leg mal die Füsse hoch.
 
Stress an Weihnachten? Dafür ist die Familie zu weit weg...
Und meine Füße liegen häufig oben, eigentlich z.b. grundsätzlich beim Zeitung lesen.
 
Und schon hat uns der Alltag wieder...
Aber vergessen wir nicht, die Weihnachtszeit dauert, je nach Definition, mindestens noch bis Dreikönig am 06.01. maximal bis Maria Lichtmess am 04.02.
Nehmen wir also ein wenig der Weihnachtlichen Stimmung mit hinaus in unseren Alltag (bevor jetzt noch jemand meint ich wäre ein verhinderter Pfarrer höre ich aber schon wieder auf 😇).