Freundeskreis - einfach zum Quatschen

hatte auch Wäschetag *g
letzter Rest, der vorm Urlaub gewaschen werden musste.

eigentlich müsste ich jetzt auf ne Geburtstagsfeier, aber mein kleiner Mann ist grad noch etwas müde geworden. jetzt hab ich tatsächlich mal ne halbe Stunde für mich 8O das kenn ich gar nicht mehr.
ich glaub, ich stopf grad n paar Socken :ugly:
 
Also ich habe gerade den Schuh des Manitou und den weißen Hai im Angebot entdeckt. Beides zu empfehlen, je nach Stimmung. *denk*
 
Um die Wegbeschreibung noch zu vollenden, das Double-Coffee sieht übrigens so aus:

Google
Das ist Rosenstraße 17, 20095 Hamburg

2 Straßen weiter ist dann noch dieses hier:

Das ist Kurze Mühren 6, 20095 Hamburg
Google
 
Danke für die lieben Tipps und Findehilfen! :kiss: Aber wenn es da keine heiße Schoki gibt, gehe ich da nicht rein! :nö:
snowsmilie_zwinkern.gif


Wohnst du alleine oder warum kümmerst du dich um die Waschmaschine xD
Hat man denn keine Wäsche, wenn man zu zweit oder zu mehreren wohnt? :think:
 
Und warum sollte eine Frau das für Dich tun, nur weil Du zu dumm dafür bist und offensichtlich auch nicht gewillt, es zu erlernen?