Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Na dann... Glückwunsch!
snowsmilie_biggrin.gif
 
Das wird auch irgendwann wieder anders aussehen, mein Steinchen. :kiss:

Bei mir ist alles okay oder zumindest na ja. ;) Ich muss morgen auch früh raus, also verabschiede ich mich mal schon. Gute Nacht! :kiss:
 
Ui. 8O Da musst Du aber bestimmt seeehr früh raus, oder?

Schlaf gut, mein Kätzchen. :kiss:

@madstone: Irgendwie hatte ich so was erwartet. :ugly:
 
*hmm* gehöre eigentlich immer mehr zur Verlierergruppe :ugly: aber sonst gewinne ich wenigstens ab und an mal ein wenig was, aber wenn der Slot so läuft und irgendwie nichts abwirft, macht das nicht wirklich Spaß.

ich werde mich auch mal verabschieden. bis morgen und schlaft gut :)
mein tröstendes Lieblingsschneekätzchen :kiss:
 
*hmm* gehöre eigentlich immer mehr zur Verlierergruppe :ugly: aber sonst gewinne ich wenigstens ab und an mal ein wenig was, aber wenn der Slot so läuft und irgendwie nichts abwirft, macht das nicht wirklich Spaß.[...]

Das stimmt natürlich, aber es sei Dir versichert, auch ich kenne die Verliererseite. :LOL: Morgen sieht es bestimmt wieder besser aus. :mrgreen:

Auch Dir wünsche ich natürlich eine geruhsame Nacht.
 
morgen werde ich wohl nicht viel Zeit haben, aber vielleicht ist der Sonntag ja mal wieder nen Sonntag :mrgreen:

so, jetzt bin ich aber weg :winke:
 
Es kommt natürlich auch ein bisschen darauf an, warum man früh aufsteht. Nächste Woche Samstag werde ich das sicher sehr gern tun. ;)
 
Das stimmt. Da müssen wir uns noch auf eine Uhrzeit einigen.... Der Ort ist wohl klar.
snowsmilie_zwinkern.gif


Guten Morgen, ihr Lieben! Habt einen schönen Tag! :kiss: