Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ich werde MW3 sicher zocken, wie auch alle Vorgänger.

Für mich gibt's nur GTA, CoD und Assassin's Creed. Sonst spiele ich nicht mehr.

Gute Auswahl! Aus allen drei Spielserien habe ich auch sehr vieles gezockt.
Aber ich muss die Liste ergänzen um fast alle NFS Teile.
Habe auch noch Hunderte andere spiele gespielt, aber meist auch schnell wieder sein gelassen...

Snow obs da Schoki gibt kann ich dir gar nicht sagen. Habe lediglich die Daten ergänzt :D Aber ich kann ja auch mal meine Freunde in Hamburg fragen was die so kennen.

Wäsche wach ich übrigens auch selbst und es ist gar nicht schwer :p
 
Bin (fast) gar kein Computerspieler. Autobahnraser II habe ich allerdings immer gern gespielt. Habe sogar extra dafür noch eine Win98-Partition bei mir auf dem Rechner. :ugly:
 
Snow obs da Schoki gibt kann ich dir gar nicht sagen. Habe lediglich die Daten ergänzt :D Aber ich kann ja auch mal meine Freunde in Hamburg fragen was die so kennen.
Das ist lieb gemeint, aber wegen eines Cafés müssen ja nun nicht alle um Umkreis von Hamburg alarmiert werden. :ugly: Wir haben ja nun einen Tipp mit Adresse und Bild. Ich denke, damit kommen wir klar und wenn nicht, findet sich auch noch was in der Umgebung.

Wäsche wach ich übrigens auch selbst und es ist gar nicht schwer :p
snowsmilie_biggrin.gif
Und wir sind sehr stolz auf Dich deswegen.
snowsmilie_daumen.gif
 
hehe stolz wegen der Wäsche :D wie putzig :p

Ein Café sollte man ja auch spontan finden können. Obs da schoki gibt bekommt man doch mit einem Blick auf die Karte raus und dann wird dem anderen eine SMS geschrieben :)


Also ich zock fast gar keine Computerspiele und auch nie mit Losen. Früher war das aber mal anders, da hab ich mit beidem noch viel gezockt :)
 
Ja dann halt telefonieren... oder du bist einfach zu erst da :p

Falls baffi doch vor dir da sein sollte legt er einfach ne Schoki-Spur durch die Stadt der du folgen kannst :mrgreen: