Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Oder Hot Dog - Wettessen...
m020.gif
 
hehe also mit der Hand am Auto find ich aber auch ok. Solange da paar Kämpfernaturen dabei sind wird das auch spannend. Wenn aber natürlich der letzte bereits nach nich mal 24 Std aufgibt ist es langweilig...


Dschungelcamp ist von der Überwindung her besser. Die Dinge sind ekliger. Aber dafür ist es auch umso ärmer, so etwas nur für ein bisschen Rum und Geld zu tun.


Musik
 
Das Dschungelcamp machen sie ja nur für Promis. Deren Hauptmotiv ist es, glaube ich, wieder bekannt zu werden. Ansonsten finde ich aber, dass das auch schon eine Herausforderung für einen selbst sein kann, dort mal klarzukommen, das Klima, der Dschungel, das rationierte Essen, die Gruppe, die Aufgaben... Diese Art von Herausforderung kannst Du ohne solche Shows kaum erleben. Jedenfalls nicht so optimal abgesichert für den Notfall.

Dieses mit der Hand am Auto Stehen finde ich eigentlich nur erniedrigend. Deshalb mag ich da gar nicht zusehen.

Erniedrigend kann natürlich auch diese Dschungelshow werden, aber es ist durchaus möglich, das mit Würde durchzustehen trotz aller Widrigkeiten.
 
...Erniedrigend kann natürlich auch diese Dschungelshow werden, aber es ist durchaus möglich, das mit Würde durchzustehen trotz aller Widrigkeiten.

Dazu sollte man sich aber auch selbst schon einschätzen können. Ist ja mitlerweile bekannt, was da so abgeht und wenn ich mir nicht vorstellen kann, die Prüfungen antreten zu können, dann sollte ich mich auch erst gar nicht bereit erklären, an der Show teilzunehmen.


Aber erstmal einen schönen Sonntagabend ihr fleißigen Spammer :)
mein wundervolles Lieblingsschneekätzchen :kiss:
 
hm... wie schaut es aus mit durchmachen für den guten zweck?

das ist doch auch erniedrigung pur dann

hand am auto würd ich mitmachen - wenn es denn geregelte pinkelpausen gibt :D

dschungelcamp auf keinen fall - das ist einfach nur wiederlich
 
Hallo mein nachdenkliches Lieblingssteinchen! :kiss:

So etwas wohlüberlegt anzugehen, gilt wohl für alle Herausforderungen. Aber so alt wie der Mensch ist, ist auch die Dummheit. ;)

Hi setzu! :kiss:
Erniedrigung hat immer auch etwas mit dem Zweck zu tun. Wenn sie es tun würden, um selbst Lose zu bekommen, dann wäre es vielleicht erniedrigend. Aber auch so... man kann sie zwar beobachten, aber sie können ja jederzeit auf Toilette oder in die Küche oder so gehen. Alle Regeln haben sie sich selbst auferlegt. Sie sind in ihrer Umgebung und nur ab und zu können sie sich vielleicht bei der Lösung einer der Matheaufgaben oder Zungenbrecher oder so blamieren.
Wenn man mit einer Hand am Auto steht, müssen die ja teilweise vor allen in eine Flasche pinkeln oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
weises Kätzchen :kiss:

genau dieses Gefühlt vermitteln einem die ein oder anderen Teilnehmer - auch wenn das nicht grad immer die ältesten sind.
 
hm... wie schaut es aus mit durchmachen für den guten zweck?

das ist doch auch erniedrigung pur dann[...]

Den Unterschied macht hier der gute Zweck, finde ich.

Gilt auch für das Dschungelcamp oder das Pfahlsitzen. Wer das aus freien Stücken tut, um sich etwas zu beweisen, ist meines Erachtens lange nicht so blöd, wie jemand, der das nur wegen des Geldes (ggf. auch nur wegen einer Chance auf das Geld) macht.
 
Ich denke, wir sind uns soweit einig, dass Alter nicht unbedingt Weisheit bedingt. ;)
Ansonsten denke ich, dass Weisheit aber sehr wohl etwas mit viel Erfahrung zu tun hat und ich glaube eben, die habe ich nicht. Weisheit gehört aber auch zu den Dingen, die man sich eben einfach nicht selbst zuschreibt. ;)

Weißheit habe ich als Schneekatze natürlich. *fell putz*
 
da hast du Recht.
aber eine weise Entscheidung treffen oder weise Worte wählen kann man auch jungen Jahren. man muss damit ja nicht immer das "Ganze" meinen.


stell mal den Rest meinen Pralinen hier rein. so lecker sie auch sind, ich kann nicht mehr :)