Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Hmm wer weiß ob einer von den 600 den vermietet. Aber es gibt so viele tolle Autos, da ist das kein Problem.

Es gibt übrigens auch Autos aus Schokolade, vielleicht kaufe ich mir solch eines als nächstes ;)

Am besten ich verbinde beides und nehm ein Porsche aus Schokolade :D
porsche_barry_callebaut.jpg


Ein weiteres Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag,

Grüß euch alle Lieb, hier zusammen ...

Nun ich muss zugeben, ich hab euch hier versprochen mal wieder öfters rein zu schauen! Ich hab es in der Letzten Woche wohl gesagt, nicht ganz so geschaft wie ich das hier gepost habe ... Wie viele ja auch wissen bin ich im Moment in Düsseldorf unterwegs, und mache Langzeit Therapie! In der Einrichtung wo ich bin mache ich Psychotherapie, um zu verarbeiten was alles wahr. Wie auch viele wissen hat meine EX-Freundin mich am 10.01.11 verlassen, wir haben zusammen ein kind und wahren 4 Jahre zusammen ... Das ganze hab ich nicht so gut verarbeiten können wie ich mir das gedacht habe! Mein Unternehmen GraphicLaschet hab ich so erstmal eingestellt - Schnell bemerkte ich das es so auch nicht weiter gehen kann, deswegen nun auch die Langzeit Therapie ... So nun kennt ihr auch den Hintergrund - wollte ich eigentlich nicht öffentlich preis geben - Aber drumrum Reden brint mir auch nix ...

Die letzte Woche wahr ein bissen viel für mich ... Ich hab gelehnt wie blind die erste liebe machen kann und habe auch immernoch echte Probleme , alte zeiten aufzurichten & Wieder zu geben... Mir fehlt es echt schwer! Soll mich aber gleichzeitig auch damit Auseinander sätzen und abschließen.

Dazu will ich noch sagen das meine Freundin mir echt viel bedeutet hat, ich will vergessen, kann aber auch irgendwie nicht ... Nun hab ich eingesehen das ich davon los lassen soll! Nun ok, das ganze ist naturlich leichter gesagt als getan! :-?
Das sind meine Themen die ich in den letzten tage so hatte - Nun wist ihr auch wieder ein bissen mehr über mich und meiner Aktuellen Situation! :)

So lang erstmal, boop ;)

Viele Liebe grüße will ich euch noch hinter lassen, ich sehe für die Zukunft zu, das ich hier auch mal wieder öfters rein schaue! :mrgreen:
 
Hi boop! Es ist ja keine Schande, auch mal zuzugeben, wenn es einem nicht so gut geht. Das Ende einer (langjährigen) Beziehung zu verarbeiten, fällt jedem schwer. Dass Du einsiehst, wenn Du Hilfe brauchst und diese auch in Anspruch nimmst, beweist schon echte Stärke.

Also Kopf hoch! Mindestens ein Gutes hatte die Beziehung doch offensichtlich, auch wenn sie gescheitert ist, denn Du bist nun Vater eines wunderbaren Kindes! Das ist doch eine tolle Sache und wird Dir auch immer bleiben.


@Chiller: Das sieht eher aus, als hätten sie ihn nur mit Schokolade überzogen.
 
Ja, danke :biggrin: das ist mir auch klar ... wollte damit ja auch nur andeuten, das ich auf denn besten weg der Besserung bin. Freue mich aber über deine Warmen Wortschatz-Gebrauch ... :ugly:

Trotzdem finde ich es irgendwie schade :-? hab aber auch gelehnt damit umzugehen, mir bleibt ja auch nix anders übrig! ;)
 
Boop ich kann snow nur zustimmen. Eine Beziehung verarbeitet man nicht von einen auf den anderen Tag. Es ist zwar schade wenn dadurch deine Firma und anderes beeinflusst werden, aber das zeigt nur wie sehr du geliebt hast.

An der Stelle kann ich nur sagen, kommt Zeit kommt Rat. So blöd es klingt, aber bei solchen Wunden hilft doch meist nur die Zeit...


@Snow: pssst :psst:
Der ist natürlich nur überzogen ;-)
Gibt aber auch welche die ganz aus Schokolade sind. Den Porsche find ich gerade aber nur in klein:
porscheschokoladed7d8e059jpg.jpg


In einem Schoko-Themenpark in China, steht das Plagiat dieses BMW, der vollkommen aus Schokolade ist :)

<~ Klicken zum vergrößern ;-)
 
Doch, das wollen einige. Chrysler-Jeep hat seine Kunden an Schokoladenautos lecken lassen. Das ganze ist eine neue Verkaufsstrategie in der man den Gedanken an ein Auto mit einem Geschmack verbinden möchte.
Also mit Schokolade ist einem wohl keine Grenze gesetzt ;-)

Artikel dazu
 
Die auf den Bildern im Artikel sehen aber auch wieder nach purer Schokolade aus. Darin sehe ich kein Problem.
Nur eben so ein echtes Auto ablecken, das würde ich nicht wollen. So innig ist mein Verhältnis zu Autos nicht.
Aber baffi hat Recht, gerade wenn man es dabei gewinnen kann, gibt es sicher auch dafür Leute, die dazu bereit sind.

p.s.: Schokovorrat aufgestockt.
 
Das Dschungelcamp ist ja wenigstens noch eine Herausforderung und Erfahrung.

Viel schlimmer finde ich so etwas wie mit der Hand am Auto stehen bleiben, bis alle anderen aufgeben.