Freundeskreis - einfach zum Quatschen

snowsmilie_herzen.gif


Wie war Dein Start in die Woche?
 
Du meinst, Du hast ganz freundlich jemand anderen gesponsort. :ugly:

Bei mir war's okay. Meine Ärztin war ganz begeistert von meinen Blutwerten. ich bin also offiziell in bester Verfassung. Dabei hatte ich heute noch nicht einmal Schokolade...
 
Du meinst, Du hast ganz freundlich jemand anderen gesponsort. :ugly:

So kann man es ausdrücken. Wie war das? Die Lose sind nicht weg. Die hat nur jemand anderes... :gloerf:

Bei mir war's okay. Meine Ärztin war ganz begeistert von meinen Blutwerten. ich bin also offiziell in bester Verfassung. Dabei hatte ich heute noch nicht einmal Schokolade...

Da freut sich bestimmt Deine Krankenkasse. :ugly:
 
Nicht? Ich dachte, man muss seine Rezepte bzw. die Quittung aus der Apotheke da einreichen...?

Edit:
snowsmilie_lol.gif
ich glaube, Du meintest das ganz anders, als ich es jetzt spontan verstand...
 
Dass ich gesund bin, habe ich genau genommen nicht gesagt. Abgesehen davon muss man nicht krank sein, um sich was aus der Apotheke zu holen.

Ich hatte das aber als eine Aussage bezüglich der Abrechnung verstanden. Ich meinte ja, dass sie das Laborergebnis nicht erfahren und dachte also von Medikamenten, die man verschrieben bekommt, erführen sie auch nichts. Das verwunderte mich halt.

Aber Du meintest vermutlich, dass meine Kasse zumindest von mir keine bekommen sollte, weshalb sie sich also freuen sollte.
 
:yes:

Ich glaube, die Krankenkasse bekommt sowieso nichts von alledem mit. Die Abrechnungen gehen ja vorher noch über die kassenärztlichen Vereinigungen... :think:
 
Bei den gesetzlichen Krankenversicherungen vielleicht. ich kenne mich damit leider gar nicht aus.... Bisher war ich ja familienversichert. Da lief das irgendwie von selbst.
snowsmilie_zwinkern.gif
Ich muss jetzt erst einmal schauen, wie das funktioniert.

Gute Nacht, baffi! :kiss:
 
hallo :winke:
mein arbeitendes Lieblingsschneekätzchen :kiss:

ich warte auch nur auf nen Anruf, dass die Ware endlich da ist und ich los muss. dabei wüsste ich was viel besseres als arbeiten heute :yawn: *g
 
Hallo mein diszipliniertes Lieblingssteinchen! :kiss:
Hi baffi! :kiss:

ich läute dann mal schon wieder den Feierabend ein. Ganz so einfach ist es zwar nicht, aber der Rest lässt sich von daheim erledigen.
 
und ich sitze immer noch hier und warte :-?
echt schrecklich. man kann ja auch nichts anfangen im Haushalt, weil es jederzeit los gehen kann und dass es heute schon wieder so spät ist, nervt mich grad tierisch - dadurch wird es heut abend sicher wieder viel zu spät und eigentlich müsste ich um 5 fertig sein, um Sohnemann von meiner Tante abzuholen. so muss der Opa wieder ran (der macht das nicht so gern ganz allein) und mein Mann kann wieder nicht zum Training. warum hat immer nur die andere Schicht das Glück, dass die Ware teils schon vor 12 kommt? :|