ewin12000
TopPromoter
- 21 April 2006
- 2.006
- 160
@fritzii
ich weiß was es bei der "deutschen Bank" kostet da ich mein Geschäftskonto dort habe und weiß auch das sowas machbar ist. Ich nutze selbst bei ewock Banküberweisungen per DTA, die Kosten sind überschaubar und sind kalkulierbar. Kosten bei Paypal gab es ja jetzt für die Geschäftskonten auch und die waren sicher nicht günstiger als bei einer Bank.
Zb. hat bei Paypal eine Sammelüberweisung je nach Tranktionshöhe zwischen 10 und 20 Euro gekostet bei der deutschen Bank kostet eine DTA-Sammlung 10 Euro und wenn du es per Software als Einzelüberweisungen laufen lässt sind es 100 Überweisungen a 10 cent kosten.
Alternativen ? hmm ja im Moment teste ich Neteller die sind in deutsch verfügbar udn sehen ganz gut aus, geben leider Kleinenseitenbetreibern keinen API Zugang -
Vielleicht epassporte noch, die sind leider nur englich verfügbar.
Tja wieso biste denn dort ? es zwingt dich absolut keiner dort zu sein. Geh zu vernünftigen Anbietern und gut ist
ich weiß was es bei der "deutschen Bank" kostet da ich mein Geschäftskonto dort habe und weiß auch das sowas machbar ist. Ich nutze selbst bei ewock Banküberweisungen per DTA, die Kosten sind überschaubar und sind kalkulierbar. Kosten bei Paypal gab es ja jetzt für die Geschäftskonten auch und die waren sicher nicht günstiger als bei einer Bank.
Zb. hat bei Paypal eine Sammelüberweisung je nach Tranktionshöhe zwischen 10 und 20 Euro gekostet bei der deutschen Bank kostet eine DTA-Sammlung 10 Euro und wenn du es per Software als Einzelüberweisungen laufen lässt sind es 100 Überweisungen a 10 cent kosten.
Alternativen ? hmm ja im Moment teste ich Neteller die sind in deutsch verfügbar udn sehen ganz gut aus, geben leider Kleinenseitenbetreibern keinen API Zugang -
Vielleicht epassporte noch, die sind leider nur englich verfügbar.
So keiner zwingt zu Moneypay??. Und was macht Geldmail***.
Hier die Original Meldung die noch nicht in AGB/Homepage ersichtlich ist:
Umstellung ab Januar 2007 13.10.06
Hallo liebe User, Wir werden ab Januar 2007 für Ein -und Auszahlungen fast nur noch Moneypay-Europe verwenden. Auf Anfrage und ab einem Betrag von 100.- Euro sind auch Zahlungen mit Paypal und Moneybookers möglich. Falls jemand noch kein Konto bei Moneypay-Europe besitzt, können Sie sich hier kostenlos anmelden: Hier eine Anleitung für Moneypay-Europe: Was hat uns dazu bewogen diese Änderung vor zu nehmen: Höhere Gebühren bei Transaktionen, z.B.: ab Januar 2007 sind bei Paypal folgende Gebühren angedacht: 1% - 2% je nach Volumen und 35Cent/Transaktionen Vorteile bei Moneypay-Europe: • Keine Gebühren bei Transaktionen • Jeden Tag 0,03% Rendite • Ein- und Auszahlungen bei Moneypay-Europe per Banküberweisung und Egold • Guter Support • Moneypay-Europe kann als Investmentanlage genutzt werden, hier ein Beispiel mit 50.- Euro, was jeden Monat eine Rendite von ca.- 5.- Euro wären. Gruß Webbi
Tja wieso biste denn dort ? es zwingt dich absolut keiner dort zu sein. Geh zu vernünftigen Anbietern und gut ist