Frage zu PP und Paid4 an Webbies

Hm,

du solltest dir vielleicht noch einmal die AGB und Infos von PP durchlesen. Hier gibt es auch ein paar threads dazu.

Moderne Zeiten? Wenn das Zeiten sind, daß Leute ne Inc. in Florida gründen und mit ner Billigseite ein Zahlungssystem bei einem Billighoster aufmachen, kann ich darauf verzichten.

Nicht böse gemeint!!

Aber so Leute wie du wollen wir sowieso nicht dabei haben, die nur Müll verbreiten!! Was hat der Still der Seite mit den Top-Trader dahinter zu tun!!

Aber ich werd das mal weiter leiten, vielleicht kann er ja noch ein besseres Template sich entwerfen lassen bevor alles auf php umgeschrieben wird!!

Das wird immer witziger was du schreibst, solang bei mir das Geld ankommt am Girokonto ist es doch egal wie der Still der Seite aufgebaut ist!!

:D :D :D

Grüsse infos

Ansichtssache. Er hat ja auch mal gemeint, das meisterjoda absichtlich so gestaltet ist, weil es eben auf die Zielgruppe ankommt. :biggrin:

Ich stelle vielleicht auch nur zu hohe Ansprüche an Leute, denen ich mein Geld anvertraue. :think:

Und das sich hier Leute melden, die ihr Geld immer bekommen haben, sagt fast gar nichts über die Seriösität aus. Solange diese Leute immer neue Leute werben, ist das auch rein rechnerisch überhaupt kein Problem, es wird aber irgendwann eins.

Zur Aufklärung:

Klar hab ich schon ein paar Leute geworben, will auch gar nicht abstreiten!!

Aber, wenn sich hinter Moneypay-Europe kein reales Trading befinden würde hätte ich nie schon das 5 fache meiner Investsumme wieder ausbezahlt bekommen, und das ganz einfach aus diesen Grund weil ich weiß das die paar Leute in meiner Downline nicht diese Summe investiert haben die ich schon ausbezahlt bekommen habe!! Moneypay-Europe wär schon längst down!!

Aber bitte wie du meinst: Ansichtssache!!

Wer mehr Infos möchte bitte PN an mich!!

Hier werde ich mich nicht mehr äußern!!

Grüsse infos

Leute, seit vorsichtig mit dem Anbieter. Besonders die Webbis, die dort eine Menge Geld drauf lagern. Bei mir stellen sich eine folgende Frage zu MPE:

Wie finanziert er die 10,00 € Begrüßungsgeld? Er müsste schon fast 200.000 € verschenkt haben. Und niemand hat was zu verschenken.

Als ich das erste Mal auf Moneypay war, ist mein Blick direkt auf den Header gefallen. Er verschenkt 10,00 €, aber einen einzigartigen Header kann er sich nicht leisten? Schon komisch. Der zweite Blick fiel dann auf die 10,00 € Startgeschenk. Mein Gedanke: Unmöglich, wie macht der das? Verschenkt er das Geld der User eventuell und denkt, dass sich die meisten User eh nicht auszahlen lassen?

Ich bin damit sehr vorsichtig. Auch mit PayPal bin ich sehr vorsichtig geworden. Auf meinem PayPal-Konto lagern keine großen Beträge mehr. Bedeutet: wenn ich dort gesperrt werden sollte, aus welchen Gründen auch immer, wird es mir nicht wehtun. Und wenn MPE sich durchsetzen "sollte", werde ich dort auch nicht sehr viel Geld drauf lagern, sondern erstmal wieder die Auszahlungen sammeln und dann einzahlen. So ist das Geld sofort wieder weg und mir kann nix passieren.