Ich habe jetzt zwar nur diagonal gelesen, aber nicht ein einziges Zitat gefunden, das ich selbst nicht unterschreiben würde.
Hm, aber außer jetzt die Personalie "Wendt" zu diffarmieren kommt jetzt nix besseres?Zitat: Angesichts solch populistischer Äußerungen könnte man meinen, dass Rainer Wendt von niemandem, der an einer zielführenden Debatte über Sicherheitsfragen interessiert ist, als Gesprächspartner ernst genommen würde. Doch leider ist das nicht der Fall, da die hiesigen Polit-Talkshows Quote machen wollen und daher Scharfmachern wie Wendt immer wieder eine politische Bühne bieten.
Ich meine, ich höre ihm zu. Stimmt es, was er sagt oder stimmt es nicht? Lügt er? Hetzt er? Kann ich nicht erkennen. Dass er vielleicht Dinge sagt, die nicht jedem passen mögen, ok. Aber die Realität ist ja auch nicht immer schön und rosarot. Also was ist jetzt das eigentliche Problem an seiner Aussage?
). Viele der besorgten Bürger haben aber (nicht völlig unberechtigt) Angst davor, dass eventuell nicht mehr tragbare Mehrausgaben auf sie abgewälzt werden könnten.