setzuna1978
Well-known member
- 25 April 2006
- 4.694
- 675
30 über nacht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wildcherry75 schrieb:Kleiner Tipp: Es geht in etwa in die gleiche Richtung wie 50 erste Dates... Ist auch eine süße Lovestory - Komödie![]()
setzuna1978 schrieb:30 über nacht?
Das ist der Film wirklich... (und aktuell)wildcherry75 schrieb:...Wie süß...
PapeK schrieb:Du gibst schon selber nen Tipp:
Das ist der Film wirklich... (und aktuell)![]()
Und: Ja, der ist auch aus dem FilmMein Kopf sagt mir, ich soll mit dem Schwanz denken. Mein Schwanz sagt mir ich soll mit dem Kopf denken. Alles was ich davon habe, sind Magenschmerzen.
yerusha schrieb:Ich glaub ich muß dringend mal wieder ins Kino![]()
"Ab durch die Hecke" finde ich schon ziemlich gut!yerusha schrieb:Ich glaub ich muß dringend mal wieder ins Kino![]()
PapeK schrieb:...lohnt es sich, wenn man Filme wie "Ice Age" und "Findet Nemo" mag (ist halt eher an Kinder gerichtet, aber was solls!). Allein schon wegen Hammy, dem Eichhörnchen, lohnt sich der Besuch![]()
Naja, ich muss um 3.20 aufstehen und bin auch so kaum ausgeschlafen...wildcherry75 schrieb:@ PapeK: So früh schon schlafen gehen? Schaaaade...Trotzdem N8i
Und: Goiles Zitat *lach*
PapeK schrieb:Naja, ich muss um 3.20 aufstehen und bin auch so kaum ausgeschlafen...
Zitat kommt mir nicht bekannt vor, also warte ich nur eben auf ein Bild von dir im Filmszenen-Thread und dann hau ich ab.
Gut Nacht schonmal!
![]()
Gibt's nen Tip dazu oder ein zweites Zitat? Mir kommt's nicht bekannt vor...wildcherry75 schrieb:Ok, dann mal hier ein neues Zitat:
"Ich krieg ihn nicht raus...!" - "Ja, jetzt weißt du mal, wie das ist...!"
yerusha schrieb:Gibt's nen Tip dazu oder ein zweites Zitat? Mir kommt's nicht bekannt vor...
Das hilft mir leider überhaupt nicht weiterwildcherry75 schrieb:Also ein Tipp: Der Film startete im Sommer 2004 in den Kinos und war seeehr erfolgreichEs spielen seeehr viele bekannte Gesichter mit...
![]()