Filmzitateraten

wildcherry75 schrieb:
Kleiner Tipp: Es geht in etwa in die gleiche Richtung wie 50 erste Dates... Ist auch eine süße Lovestory - Komödie ;)
:LOL:
Als ob ich welche kennen würde! Zu "50 erste Dates" wurde ich gezwungen!
obwohl er im Endeffekt gar nicht schlecht war, aber pssst! Darf niemand wissen, dass ich das gesagt hab! :biggrin:

prima!

ich geb ab!

heute bringt mich die hitze einfach zu sehr um... hab tierische pinne...

Sorry, yerusha! Cherry war ein paar Sekunden schneller.

Richtig!

Und noch zum Abschied (ich geh ins Bett...) ein cooles Zitat:

Mein Kopf sagt mir, ich soll mit dem Schwanz denken. Mein Schwanz sagt mir ich soll mit dem Kopf denken. Alles was ich davon habe, sind Magenschmerzen.
Und: Ja, der ist auch aus dem Film :LOL:

yerusha schrieb:
Ich glaub ich muß dringend mal wieder ins Kino ;)

Ich komm mit :mrgreen:
Mein nächster Film wird "Fluch der Karibik II" sein :)

@ PapeK: So früh schon schlafen gehen? Schaaaade... ;) Trotzdem N8i :) Und: Goiles Zitat *lach*

Ok, dann mal hier ein neues Zitat:
"Ich krieg ihn nicht raus...!" - "Ja, jetzt weißt du mal, wie das ist...!"

yerusha schrieb:
Ich glaub ich muß dringend mal wieder ins Kino ;)
"Ab durch die Hecke" finde ich schon ziemlich gut!
Hab ich da "etwas" ausführlicher geschrieben. Meiner Meinung nach lohnt es sich, wenn man Filme wie "Ice Age" und "Findet Nemo" mag (ist halt eher an Kinder gerichtet, aber was solls!). Allein schon wegen Hammy, dem Eichhörnchen, lohnt sich der Besuch :LOL:

PapeK schrieb:
...lohnt es sich, wenn man Filme wie "Ice Age" und "Findet Nemo" mag (ist halt eher an Kinder gerichtet, aber was solls!). Allein schon wegen Hammy, dem Eichhörnchen, lohnt sich der Besuch :LOL:

Ice Age ist der Hammer - beide Teile hab ich gesehen und find die soooo genial! :)

wildcherry75 schrieb:
@ PapeK: So früh schon schlafen gehen? Schaaaade... ;) Trotzdem N8i :) Und: Goiles Zitat *lach*
Naja, ich muss um 3.20 aufstehen und bin auch so kaum ausgeschlafen... :(
Zitat kommt mir nicht bekannt vor, also warte ich nur eben auf ein Bild von dir im Filmszenen-Thread und dann hau ich ab.

Gut Nacht schonmal!
;)

PapeK schrieb:
Naja, ich muss um 3.20 aufstehen und bin auch so kaum ausgeschlafen... :(
Zitat kommt mir nicht bekannt vor, also warte ich nur eben auf ein Bild von dir im Filmszenen-Thread und dann hau ich ab.

Gut Nacht schonmal!
;)

Bild ist drin - hätt ich das gewusst, hätte ich mir noch Zeit gelassen, dnen dann wärst du ja noch etwas geblieben ;)

Um 3:20 Uhr aufstehen??? 8O ... Das ist ja gruselig!

wildcherry75 schrieb:
Ok, dann mal hier ein neues Zitat:
"Ich krieg ihn nicht raus...!" - "Ja, jetzt weißt du mal, wie das ist...!"
Gibt's nen Tip dazu oder ein zweites Zitat? Mir kommt's nicht bekannt vor...

yerusha schrieb:
Gibt's nen Tip dazu oder ein zweites Zitat? Mir kommt's nicht bekannt vor...

Also ein Tipp: Der Film startete im Sommer 2004 in den Kinos und war seeehr erfolgreich :mrgreen: Es spielen seeehr viele bekannte Gesichter mit... ;)

wildcherry75 schrieb:
Also ein Tipp: Der Film startete im Sommer 2004 in den Kinos und war seeehr erfolgreich :mrgreen: Es spielen seeehr viele bekannte Gesichter mit... ;)
Das hilft mir leider überhaupt nicht weiter :(