Filmzitateraten

Der Schuh des Manitu? (Sorry, hab den nicht gesehen, ist mir zu platter Hau-drauf-Humor...)

Traumschiff Surprise? Den hab ich ebenso wenig gesehen... ist nicht meine Art von Humor (obwohl ich Star-Trek-Fan bin, aber Humor muß für mich wenigstens ein BISSCHEN Niveau haben...)

yerusha schrieb:
Traumschiff Surprise?

:yes:

yerusha schrieb:
Den hab ich ebenso wenig gesehen... ist nicht meine Art von Humor (obwohl ich Star-Trek-Fan bin, aber Humor muß für mich wenigstens ein BISSCHEN Niveau haben...)

Ich fand die beiden Bully - Sachen cool :mrgreen: Aber zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden :) Ich kann sowas auch nicht immer gucken, aber wenns passt, dann passts :)

wildcherry75 schrieb:
Stimmt - wir sidn gar nicht mehr up to Date...

Das Zitat sagt mir erstmal nix...
Tip: es ist ein deutscher Film, der auf einer wahren Begebenheit beruht, und er spielt im 2. Weltkrieg (ui, das waren ja schon 3 Tips, ich mache es Dir leicht heute *lol*)

*ggg* - da wird wohl wieder eine Bildungslücke meinerseits sichtbar, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den Film nicht kenne...

wildcherry75 schrieb:
*ggg* - da wird wohl wieder eine Bildungslücke meinerseits sichtbar, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den Film nicht kenne...
Hm... so toll fand ich den Film auch nicht... wobei, für sich gesehen war er das schon, aber ich war zu sehr geprägt von der Buchvorlage, die ich echt öde fand, ein paar hundert Seiten Selbstbemitleidung einer alten Frau, die von einer sehr von sich selbst überzeugten Journalistin aufgeschrieben wurde... sozusagen... quasi... *lach*
Aber in dem Film haben zwei tolle Frauen die Hauptrollen gespielt...

So das waren noch ein paar Tips. Warten wir auf die anderen, ansonsten gibt's noch ein Zitat oder was Neues.

LG,
yerusha

hab ich letztens irgendwann gesehen, so mit einem auge beim klammern ;)

das zitat hat die lösung auch nicht gebracht... nur die hinweise ;)

hier das neue:

"Hey Al!" – "Ja?" – "Was würdest du tun, wenn man dich zum schlimmsten Umweltverschmutzer aller Zeiten machen würde?" – "Keine Ahnung, als Präsident kandidieren?" – "Du würdest die Beweise verschwinden lassen." – "Ja genau." – "Wie? Wie versteckt man 50 Tonnen Sondermüll, ohne dass das jemand mitkriegt? Gar nicht. Er wird die ganze Anlage sprengen Al."

@yerusha: ist natürlich keine serie! 8)

@wildcherry: nö :p

"Hören Sie, ich hab ein paar schlechte Neuigkeiten. Ihr Kumpel Yves Massarde hat ne Industrieanlage, die hochgiftige Abfälle in den Niger entsorgt." – "Massarde?" – "Und ich glaube, er hält Eva in seiner Fabrik gefangen. Und wenn wir Glück haben, werden wir da als nächstes Station machen." – "Ja, ich hab übrigens auch was für Sie. Rudi hat anhand von Proben herausgefunden, dass dieses Dreckszeug auf dem besten Weg ist, ins Meer zu fließen. Und wenn das geschieht, haben wir so eine Art Ground Zero für ein atlantisches Tschernobyl."