Filmzitateraten

wildcherry75 schrieb:
Ich werds meiner Freundin ausrichten, die hat mir geholfen ;)

Hmmm... Was nehm ich denn für ein schönes Zitat... *mal überleg*

AAAAAAH, da spiel Johnny Depp mit glaub ich ^^ ... hm also weiß net genau welcher Film das war ... aber ich tipp mal auf "Das geheime Fenster"!

stomp schrieb:
AAAAAAH, da spiel Johnny Depp mit glaub ich ^^ ... hm also weiß net genau welcher Film das war ... aber ich tipp mal auf "Das geheime Fenster"!

Ihr habt beide Recht :) Aber stomp war schneller ;)

Also dann her mit dem nächsten Zitat @ stomp :)

nenene ... 12 Std sind auch noch nicht vorbei ... also ratet mal schön weiter :) ui grad n Schmetterling bei mir vorbeigeflogen ...

Einen Tipp bitte, sonst kommen wir hier nie weiter... ;) Der Tipp mit dem Schmetterling war nicht wirklich aussagekräftig... *grübel* ;))

ähm... mal kurz pause... :evil:

wie ist das hier gegangen???
wie ich meine antwort geschrieben habe stand der titel von stomp sicherlich noch nicht da! bin ja nicht blind...
da wird doch nicht einer editiert haben?!? :evil:

cybear schrieb:
wie ich meine antwort geschrieben habe stand der titel von stomp sicherlich noch nicht da! bin ja nicht blind...

Hmmm... Das weiß ich natürlich nicht, ob ers editiert hat *ggg* Ich hab auch erst in den Thread geguckt, als beide Antworten drin standen :) Und von editiert stand nix drunter... *grübel*

Ich glaub in den ersten 5 Minuten kann man editieren ohne daß es unten angezeigt wird, wenn ich mich nicht irre. Ein Hinweis auf Änderung erscheint erst wenn man später editiert.

Ich hab das leider auch nicht "live" mitverfolgt, kann also nix dazu sagen. Und die Benachrichtigungsmail (wo ein hinzugefügter Text ja noch nicht drinstehen würde) hab ich leider nicht mehr da ich sowas immer gleich lösche + der Papierkorb automatisch geleert wird wenn ich Thunderbird schließe.

LG,
yerusha

Könnte es nicht auch so sein, dass stomp gepostet hat, ihm dann auffiel, dass es ja das geheime Fenster sein könnte, und dann editiert hat, während cybear nur den uneditierten Beitrag gesehen und gepostet hat.
Also beide praktisch gleichzeitig die Lösung geschrieben haben...
Ist das verständlich? :biggrin:
Dann kann man eigentlich stomp nur sagen, dass Antworten reineditieren hier verboten ist und man ruhig Doppelposts machen soll!

Jedenfalls gehts damit weiter:
Schlangen, warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?

cybear schrieb:
ähm... mal kurz pause... :evil:

wie ist das hier gegangen???

öhm, der Titel stand da schon zu 100%, nix reineditiert, Augen auf mein Freund...