Festivals 2009

Also mich ziehts wie letztes Jahr nach Österreich aufs Nova Rock. Metallica, Machine Head und Limp Bizkit reichen, um die Reise zu starten. Die anderen Bands sind aber auch nicht zu verachten (Sonic Syndicate werden bestimmt wieder ohne Ende rocken!).

Ansonsten könnte ich mir das Summer Breeze mal wieder vorstellen, nachdem ich jetzt 2 Jahre nicht dort war! Aber das wird wohl ne spontane Sache.

PlaciD

Bin am überlegen ob ich auf die Nature One fahren soll. Jemand vlt. von euch dort am Start?

als ob sie dich auf einem U2-Konzert überhaupt bemerkt hätte :ugly:

Klar doch ... mit Bono auf der Bühne und Klampfe in der Hand "Party Girl" gespielt wäre ich nicht übersehen worden ... :biggrin:

Sooo ... noch 2 Tage bis RIP und mein Kumpel [der Idiot] hat vergessen am Freitag frei zu machen.
Wir sind dann erst gegen 17 Uhr in Nürnberg und die Wetteraussichten könnten wirklich besser sein ...

Kennt jemand von euch noch nen Festival in der Nähe von Basel, Freiburg und diese Richtung?

Sooo ... noch 2 Tage bis RIP und mein Kumpel [der Idiot] hat vergessen am Freitag frei zu machen.
Wir sind dann erst gegen 17 Uhr in Nürnberg und die Wetteraussichten könnten wirklich besser sein ...
Oh, bitter bitter, aber Du hast eh Centerstage Camping, oder verwechsle ich da was? Boah, Mahlzeit, neben den Dixies dann wahrscheinlich... :ugly:

Oh, bitter bitter, aber Du hast eh Centerstage Camping, oder verwechsle ich da was? Boah, Mahlzeit, neben den Dixies dann wahrscheinlich... :ugly:

Neee! Zum Glück nicht. Die Zeiten des Festival-Campens sind vorbei - u.a. aus den genannten Gründen :ugly:
Wir schlafen in Nürnberg bei meiner Schwester.

Könnte sein, dass du nichts darüber findest, weil es "Ehrlich und Laut" heißt. :roll:

https://www.el-rocknacht.de/index.php

Wgt war btw. toll... mal so organisiert, dass man nicht durch ganz Leipzig düsen muss... viele lustige Leute, insbesondere Leipziger... und generell natürlich viel zum gaffen :ugly:
Und ich hab irgendwen von hier gesehen... andy? oder so.. ist aber nicht mehr aktiv, glaube ich.

Nur sind die Veranstalter sehr seltsam. Auf der Obsorgekarte war, versteckt im Design in einem Auge, die schwarze Sonne abgedruckt.
Bereitet mir Sorgen. :-?

Hab mir gerade Prodigy - Live at Rock am Ring angeschaut.

Da beneide ich wieder alle, die dort gerade Live dabei sein dürfen. Wäre auch so gerne dabei gewesen aber leider bald Prüfungen und so ein WE RaR oder RiP kostet halt 4 Tage + 3 Tage Ausnüchterung! :mrgreen:

Da beneide ich wieder alle, die dort gerade Live dabei sein dürfen. Wäre auch so gerne dabei gewesen aber leider bald Prüfungen und so ein WE RaR oder RiP kostet halt 4 Tage + 3 Tage Ausnüchterung! :mrgreen:

jo war schon ne geile Show aber Slipknot ging fast noch mehr ab ;)

Und ich hab irgendwen von hier gesehen... andy? oder so.. ist aber nicht mehr aktiv, glaube ich.

Kann gut sein, "damals" hat er jedenfalls vom WGT erzählt bzw. erzählt, dass er oft da is.

Summer Breeze is ausverkauft :( Jetzt will nen Kumpel aufs Highfield, aber das Line-Up sagt mir eher weniger zu.

Naja, erstmal Nova Rock abfeiern und dann weiterschauen!

Also ich muss sagen, ich wohne vllt 5 mins von Rip weg, war schon nicht schlecht das ganze, aber ich muss sagen, wie jedes jahr, es ist ins wasser gefallen, das wetter war ja wohl mal wieder der abschuss, nur regen, regen & nochmal regen :-?

Da beneide ich wieder alle, die dort gerade Live dabei sein dürfen.

Die Wahnsinnigen haben bei RIP dermassen die Hütte gerockt, dass sich glatt der Regengott für einen 2. Wolkenbruch innerhalb von 5 Stunden entschlossen hat. Auch ein Grund warum ich heut total erkältet zu Hause liege. :-?

Vom "Druck" her waren Prodigy mit Abstand die Lautestens bei RIP. Fred Durst hat sich ja am Freitag schon über die Zustände der Lautstärkeregelung beschwert. :evil:

Die Anlage der Centerstage war aber wirklich mager! Am Fr. konnte man auf der linken Hälfte des Geländes außer dem Bass kaum etwas hören. :evil:

Amateure... ich will wieder Rock in Riem!