Festivals 2009

Also wenn das LineUp für RAR nicht in den nächsten Wochen bzw. Monaten noch ein paar Überraschungen bringt, verkaufe ich mein Ticket wieder. :-?
Das aktuelle Update war meiner Meinung nach bis auf Volbeat ein Reinfall.

KISS, Gossip, Muse, Sportis, Jan Delay, Motörhead ... - naja, wers braucht :yawn:

Rammstein hab ich gestern in Frankfurt gesehen. War schon eine geile Show aber nur deswegen zu RAR ist mir zu blöde.

Also ich denke nicht, dass da noch Bands zukommen.

Ich habe meine Karte schon bestellt, sonst hätte ich dir sie ja abkaufen können, da ich Rammstein noch nicht gesehen habe und die anderen Bands mich doch durchaus interessieren. ;)

Das noch Bands hinzukommen ist schon klar.
Nur welche, ist die Frage. Mit KISS und Rammstein stehen schon mal 2 Headliner fest - bleibt noch einer übrig. Zumindest gehe ich davon aus, dass Muse nicht Centerstage-Headliner wird. :ugly:

*ähmm*???
Also Headliner sind Muse, Rammstein und Kiss!

Hast du mal hier geschaut?
https://www.ringrocker.com/article.php?sid=290

und www.rock-am-ring.de

poster.png

Ja, ich höre sie auch ganz gerne, aber habe sie eigentlich nie als große Hypeband wahrgenommen, die von einem Massenpublikum begehrt wird. :biggrin:

naja, seitdem die die letzten beiden Jahre auf wirklich JEDEM Hinterhoffestival gespielt haben, kennt die halt auch jeder ;)

das sind sogenannte Festivalcrasher :biggrin:

Hehe, das stimmt. ;)

Ansonsten lässt das RAR-Lineup noch ein bisschen zu wünschen übrig, oder was meint ihr? 8O