Festivals 2009

Ich hab mir jetzt noch ein Ticket fürs Taubertal-Festival geholt. :D
Farin U. + Racing Team und Maximo Park sind das Geld definitiv wert.

Wenn der Ticketkauf immer so einfach ginge ... :ugly::roll:

Hab seit vorgestern gefühlte 100 Stunden [!!!] vorm Rechner zugebracht um 2 Tickets für Rammstein zu bekommen. Bei aller Liebe sollte man doch den Ticketvorverkauf den Profis überlassen.

Und ich hab irgendwen von hier gesehen... andy? oder so.. ist aber nicht mehr aktiv, glaube ich.
anddie is da glaub regelmäßig anzutreffen, jap :ugly:

Summer Breeze is ausverkauft :( Jetzt will nen Kumpel aufs Highfield, aber das Line-Up sagt mir eher weniger zu.

Wird wohl mein einziges größeres Festival dieses Jahr... freu mich da schon seit nem guten Monat drauf und hab schon wieder alles gekauft, was ich dafür brauch :ugly: :biggrin:

counting the days...

Also Nova Rock war die totale Zerstörung. Geilstes Festival ever...

Durch die starken Winde Donnerstag und den Regen + Wind Freitag Nacht waren Samstag morgen viele Zelte schon komplett im Arsch, Pavillions auch. Alles totaler Matsch. Joah, auf der Basis lässt sich aufbauen, sodass es Zerstörungsorgien ohne Ende gab :D Mein Zelt war am Ende wenig mehr als paar Fetzen an Stangen.

Band-technisch wars auch ok, Sonic Syndicate haben direkt Freitag Mittag ne Bauchlandung hingelegt und einfach nur scheiße gespielt. Dafür dann am Abend Slipknot. Samstag gabs dann Eisbrecher, die trotz Regen alles gegeben haben, und Placebo, die ich nie im Leben für Live so gut gehalten hätte. Sonntag As I watch you from afar und Limp Bizkit.

Ich trau mich garnich, auf ein weiteres Festival zu fahren, weil's bestimmt enttäuschend wird.

Aber evtl. trifft man mich aufm Frequency. Is zwar nich so meine Musik, aber ich muss wen wiedertreffen und die fährt dorthin :D
We'll see!

PlaciD

mit IAMX und Prodigy *g*
Die hab ich das Wochenende auch gesehen... beides nicht mein Fall, der Rest vom Mera war klasse.
Luschtige Security-Menschen, Absinth-Frühstück, viel tolle Musik, viele Leute mit viel Sonnenbrand und hach... quasi perfekt.

Noch jemand dagewesen?

nö, eigentlich geht das recht gut.
Musst ja kein halbes Glas voll machen, bedeckter Boden reicht auch fürn Geschmack ;)

Reeperbahnfestival war grad in Hamburg, vergangenes Wochenende.
War da schonmal jemand von euch? Sehr cooles Festival.
Findet alles in den Clubs auf der Reeperbahn statt!

yeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaah, rammstein bei rock im park und rock am ring nächstes jahr! :D

sorry leute, das musste mal raus :D

... und das dazugehörige Ticket für RIP 2010 wurde heute bestellt :D

Da passt es mehr als gut, dass mein liebes Schwesterlein im August in Nürnberg umgezogen ist und nun entspannte 5 Gehminuten vom Dutzendteich entfernt wohnt. :mrgreen: Da kann es gern regnen was das Zeug hält (so wie dieses Jahr am Sonntag :evil:).

und, wartest Du heute auch gespannt ob eine Presale Email von Eventim kommt, oder hast Du Dir deine U2 Tickets schon gesichert? ;)

P.S. als ich Rammstein heute auf www.rock-im-park.de gelesen haben, musste ich gleich an Deinen Kommentar hier im Thread denken! ;)

...
Aber insgeheim hoffe ich immer noch (wie jedes Jahr) auf die sensationelle LastMinute-Ankündigung, dass "Rammstein" als Headliner kommt. ;)

Tickets für Frankfurt hab ich im U2.com-Presale klargemacht und mich danach geärgert, dass ich nicht 2 für FFM und 2 für Hannover genommen habe. :-?
Das ging nämlich bei Eventim, entgegen den Aussagen von U2.com, dass man immer nur 4 Tickets für EIN Konzert kaufen kann.

Für Hannover will meine Süsse unbedingt Tickets für die RedZone - der Preis von mehr als 200 Öcken ist ihr vollkommen egal (wohl dem der öfter mal ne Prämie gezahlt bekommt :ugly:) weil ihr das auf Schalke so gut gefallen hat (die Jungs in 1m Abstand und das alles ohne Gedränge).

Tja - Rammstein @ RIP. Eine Prophezeiung, die sich irgendwann mal erfüllen musste. Ich denke, hätten die Jungs mit dem Mischen des Albums etwas früher angefangen, wäre das auch schon dieses Jahr möglich gewesen.

Allerdings heisst das auch, dass man sich an diesem Tag nicht von de Centerstage wegbewegen darf. Bei Metallica 2008 wurden irgendwann die Übergänge/Zugänge dicht gemacht weil keine Leute mehr reingepasst haben. Ich hoffe mal, dass das halbwegs gesittet zugeht.

das war bei RaR nich besser... bei Offspring ne Bänderdehnung oder Zerrung geholt, konnte kaum raus aus der Meute...

irgendwann als Metallica dann spielten, war ich endlich draußen und aufm Campingplatz :(

Rammstein sind aber scho n Kracher. Da hab ich jetz au schon wieder n paar Leut im Bekanntenkreis, die das mal gern sehen würden...
(dabei hab ich mir immer gesacht, ich geh nichmehr zum RaR...)
muss ich wohl auch ma aufs RiP 8)

Tickets kosten übrigens 140€ bis Anfang nächsten Jahres... Schweinerei.
Ich kauf die aber trotzdem immer hier bei der Kreissparkasse mit Rabatt über s-pool Club. ;)

edithundklaus.

dieses Jahr geht aber noch eins:

https://www.knockout-festival.de/

Edguy, Hammerfall, UDO, Rage, PinkCream69 und Pussy Sisster
*hüpf*

Ich muss mal meine Schwester fragen, was das RIP-Ticket genau gekostet hat. Hab mir dieses Mal gedacht, das Ticket für "Einheimische Heimschläfer" bei ihr zu bestellen. Gibts wohl nur in Nürnberg selbst und war die vergangenen Jahre meistens 15-20 Euro günstiger.

Zwar etwas OT, aber da mighty gerade The Offspring erwähnte: Habe sie beim Sziget gesehen und selten ein so lahmes Konzert erlebt.