Festivals 2009

das Nature one ist immerhin eine Institution der Festivallandschaft. Finde schon dass man davon schonmal gehört haben sollte, selbst wenn man nur am Rande mit elektronischer Musik zu tun hat ;)

Bis zu Rock im Park sind es nun nur noch 2 Wochen! :)
Ich bin mal gespannt ob die letzten 10.000 Tickets noch verkauft werden, da macht sich die Wirtschaftskrise schon ein bisschen bemerkbar. :ugly:

Ich wäre froh wenn sich die Wirtschaftskrise ein wenig auf die Bierpreise bei RIP auswirken würde ... ;)

Ich wäre froh wenn sich die Wirtschaftskrise ein wenig auf die Bierpreise bei RIP auswirken würde ... ;)
Allerdings... Oh man, ich hab vergangene Woche erfahren, dass ich am Mo. um 9:00 Uhr einen Termin in Nbg bei unserem Geschäftsführern habe... das heißt für mich schonmal, dass ich nicht zu viel trinken sollte am So. und wohl auch besser gleich in Nbg übernachte. ;)

Allerdings... Oh man, ich hab vergangene Woche erfahren, dass ich am Mo. um 9:00 Uhr einen Termin in Nbg bei unserem Geschäftsführern habe... das heißt für mich schonmal, dass ich nicht zu viel trinken sollte am So. und wohl auch besser gleich in Nbg übernachte. ;)

Na hoffentlich ist es ein erfreulicher Termin damit sich die Askese am Sonntag lohnt. :D
Den Mando Diao-Gig am Sonntag werde ich mir wohl auch schenken müssen da wir am Sonntag noch heimfahren müssen ... :-?

Mando Diao waren auf dem Highfield 2006 zu Ode to Ochrasy ziemlich unsympathisch von den Ansagen her. Das war aber jedem egal weil die Songs uns einfach nur weggerockt haben.
Das neue Album rockt mir jetz zwar nicht so sehr den Arsch weg wie Hurricane Bar oder eben Ode, aber ich freu mich trotzdem wie blöd, mal wieder mit Tetrapack voll billigem Rotwein um die Hüfte zu Mando Diao abzufeiern.

also wer ist jetzt alles bei Rock im Park dabei, vielleicht reichts ja für ein kleine UT! :ugly:

Ohja, Mera. Reiter, Reiter, Reiter! :D

Ansonsten übermorgen zum Wgt...

und Shamrock Castle würde ich gerne, will nur irgendwie niemand mit :(
Das ist das Festival mit und von Fiddler's....
Das klingt doch total toll und gemütlich und so ;)
https://shamrock-castle.de/

*lol* wie geil ist das denn? :mrgreen:
Respekt Respekt...

edit: Die hast Du aber nicht zufällig auf nem U2 Konzert kennengelernt? ;)

Zum Glück nicht! :biggrin::biggrin: Dann hätte ich mir das bestimmt nochmal überlegt *g*
Ich stell bei Gelegenheit mal ein Bild vom "U2-Schrein" in meinem Nickpage-Fotoalbum ein ... ;)