Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bis zu Rock im Park sind es nun nur noch 2 Wochen!
Ich bin mal gespannt ob die letzten 10.000 Tickets noch verkauft werden, da macht sich die Wirtschaftskrise schon ein bisschen bemerkbar.![]()
mich treibts dieses jahr zum 7ten mal zum antaris-project.de
Allerdings... Oh man, ich hab vergangene Woche erfahren, dass ich am Mo. um 9:00 Uhr einen Termin in Nbg bei unserem Geschäftsführern habe... das heißt für mich schonmal, dass ich nicht zu viel trinken sollte am So. und wohl auch besser gleich in Nbg übernachte.Ich wäre froh wenn sich die Wirtschaftskrise ein wenig auf die Bierpreise bei RIP auswirken würde ...![]()
Allerdings... Oh man, ich hab vergangene Woche erfahren, dass ich am Mo. um 9:00 Uhr einen Termin in Nbg bei unserem Geschäftsführern habe... das heißt für mich schonmal, dass ich nicht zu viel trinken sollte am So. und wohl auch besser gleich in Nbg übernachte.![]()

also wer ist jetzt alles bei Rock im Park dabei, vielleicht reichts ja für ein kleine UT!![]()
Dich kann ich auch noch in Berlin treffen.![]()

will die Bono auf die Zehen steigen oder was?![]()

Eher unwahrscheinlich...als ob sie dich auf einem U2-Konzert überhaupt bemerkt hätte![]()