Extremplay.de - Die extreme Zockseite!

aber wozu sollten da 64 Mrd im Tresor sein? .
Weil sunnydreamer das in seinen Mediadaten drinstehen hat. Vielleicht hat er sich das von mir abgeguckt, keine Ahnung. EF- und Tresorkontostand hatte vorher meines Wissens keiner in den Mediadaten. Aber wenn man sowas reinschreibt, dann muss das die Wahrheit sein. Da stimmen mir sicher die User bei.

Sunny, verarsch mich nicht. Du hast aktuell auf allen deinen EFs zusammen weniger als 15 Mrd Lose. Und wenn da steht "Guthaben im Export Force Tresor", dann haben genau die Lose im "Export Force Tresor" zu liegen! Und auf dem extremplay-EF finden auch ausschließlich Buchungen von extremplay statt. Hör auf, die User und mich zu verarschen. Du hast mit deinen Mediadaten gelogen. Die Lose sind nicht vorhanden.

Ich versteh euer Aufregen grad nicht...

• Ich habe mich dazu bereit erklärt Zordi zu helfen
  • Ich habe zig Lose-Seiten übernommen die Pleite sind
  • Bei mir gabs zwar auch schonmal Tage wo kurzzeitig der EF leer war, aber komischerweise war er dann immer wieder voll
  • Ich bin IMMER über mein Handy erreichbar, wenn was ist
  • Ich gehöre bestimmt nicht zu den Admins der die Lust hat iwelche User zu bescheißen...
Wenn's Engpässe gibt, werden sich Lose nachgekauft... wenn's noch Änger wird tausch ich eBesucher, Nuggets oder sonst ne virtuelle Währung.

Ich denke nicht, dass wir jetzt darüber diskutieren müssen, was wie wo abgelaufen ist... es klappt alles seid 2 Jahren und Schluss aus Ende bei diesem Punkt...

Erstellt nen neuen Thread wenn ihr iwas reden wollt... *gruml*

Grüße, Tobi

Gerade durch die Seitenpleiten der vergangenen Monate (und das waren nicht wennige), sind die User sensibel geworden, was ihre Lose angeht.

Bei Dir sind es aktuell mehrere Seiten. Versuche mal folgenden Gedankengang zu sehen:

Userguthaben:

Gesamtguthaben 3.828.269.410 Lose Piratenzocker
Gesamtguthaben 19.911.610.786,77 lose-gold
Gesamtguthaben 34.405.145.299 klammzentrale
Gesamtguthaben 2.996.980.414 Slotside
Gesamtguthaben 3.227.752.250,14 GlobalSlots
Gesamtguthaben 973.911.994 klammnetwork
Gesamtguthaben 18.421.107.944,21 Extremplay
---------------------------------------------------------------------

ca gesamt gerundet: 84 mrd

Nicht eingerechnet
Userguthaben mit Fremdwährungen, jp, Cache und sonstiges
(Anlangen und weiß der Geier)

Guthaben im Sicherungs-Fond 64 mrd (wenn ich es richtig verstanden habe alle Guthaben aller Währungen)

Macht unterm Strich ein Minus von 20 mrd Losen nur auf den oben benannten Loseseiten. Dieses Minus bezieht sich ausschließlich auf das Userguthaben und nicht auf die aufgelaufenen Caches, JP usw (JP-Wert alleine auf Extremplay 22 mrd
Externe Wärungen wurden nicht eingerechnet

Hier geht es um Extremplay, wo die User derzeit ihre Lose lassen (ich auch)
Und gerade deswegen und aufgrund der aussagen von Mone ist es nachvollziehbar, ob man gewisse Sicherheiten hat, was das Bestehen der Seite "garantiert"

Hallo,

nö lieber Sunny, wenn es mal nicht nach deinem Kopf geht soll plötzlich die Diskussion beendet werden?

Hier ist der Thread von Extremplay, die Frage von Mone bezog sich auf genau diese Seite. Und wie wir nun gelernt haben, hast du dort mal eben so mir nix dir nix die User verarscht mit bewußt falschen Angaben in den Mediadaten.

Wer hat dich gebeten Zordrak zu "helfen" ? Wer hat verlangt das du immer mehr Seiten übernimmst? Es würde reichen wenn du eine Seite betreibst, das könnte dann wenigstens funzen. Momentan lässt du doch wieder etliche deiner Seiten komplett vergammeln. Nimm die Nuggetseite oder nimm eBesucher Himmel, die Seite interessiert dich nicht mehr das Schwarze unter den Nägeln.
Manche Loseseiten laufen, weil dort andere User für dich die Arbeit machen. Was von dir selber kommt sind unzählige Newsletter mit irgendwelchen Jackpotaktionen wo du dir erhoffst an Userlose zu kommen mit denen du dann Löcher stopfen kannst.

Du baust ein weit schlimmeres Kartenhaus auf als es deine Mutter damals gemacht hat und es wird (hoffentlich) auch bald einbrechen, damit der Spuk mal vorbei ist.
Man muss nur deine Kommentare in anderen Threads lesen um zu wissen wie du tickst. Dir sind die Userguthaben doch völlig egal, du hast sie ja eh nicht mehr. Man kann nur hoffen deine User wachen bald auf.

Tschüß

Okay... ich beziehe das mal nach deinen Aussagen so:

• Der Sicherungsfond bezieht sich ausschließlich auf Extremplay.de, weil da aktuell die meisten Lose geschoeben werden.
Wie ich Mone gerade via PN geschrieben habe, kann ich mir jederzeit Lose in höheren Summen nachkaufen, das habe ich auch bereits des Öfteren getan, was sie ebenfalls nachvollziehen kann.

Und das mache ich auch schon seid gut 2 Jahren,... natürlich kann ich es verstehen, dass wenn die Losemengen etwas höher werden, ihr auch sensibler werdet mit den Sicherheiten etc.

Aber wie schon beschrieben, ihr könnt mich jederzeit anrufen, ich kann euch jederzeit eure Lose auszahlen und ich kann auch mir Lose kaufen.

Wie ich alles handhabe und wie ich meine Administraton mit anderen Usern durchführe, solltet ihr aber noch in meiner Hand lassen...

Fakt ist, ich habe nicht garantiert dass das Userguthaben wie auf Klamm-Zentralbank.de jederzeit auf dem EF ist, sondern ich arbeite natürlich auch damit um Renditen zu erwirschaften, Aktionen zu finanzieren etc. und mal ehrlich gesagt... wie viele User haben schon zig Mrd aus meinen Seiten gezogen und ich bin trotzdem nicht Pleite...

Du baust ein weit schlimmeres Kartenhaus auf als es deine Mutter damals gemacht hat und es wird (hoffentlich) auch bald einbrechen, damit der Spuk mal vorbei ist.
Man muss nur deine Kommentare in anderen Threads lesen um zu wissen wie du tickst. Dir sind die Userguthaben doch völlig egal, du hast sie ja eh nicht mehr. Man kann nur hoffen deine User wachen bald auf

Sorry wenn ich das jetzt so betrachte, aber du meckerst in jeder Richtung aber bist trotzdem auf meinen Seiten dabei?

Grüße, Tobi

Guthaben im Sicherungs-Fond 64 mrd (wenn ich es richtig verstanden habe alle Guthaben aller Währungen)
Auch diese Lose sind nicht vorhanden. Mir ist piepegal, welche Lizenzen sunny besitzt oder Euro, mit denen er vielleicht Lose kaufen könnte. Es sind auf klamm keine 64 Mrd Lose vorhanden, und @SunnyDreamer, du nimmst diese Anzeige raus, denn das ist eine glatte Lüge. Du hast keine 64 Mrd Lose >.< Du hast nicht einmal 20 Mrd Lose auf allen deinen EFs, so siehts aus.

Auch diese Lose sind nicht vorhanden. Mir ist piepegal, welche Lizenzen sunny besitzt oder Euro, mit denen er vielleicht Lose kaufen könnte. Es sind auf klamm keine 64 Mrd Lose vorhanden, und @SunnyDreamer, du nimmst diese Anzeige raus, denn das ist eine glatte Lüge. Du hast keine 64 Mrd Lose >.< Du hast nicht einmal 20 Mrd Lose auf allen deinen EFs, so siehts aus.

Das kann ich verstehen, aber auf der anderen seite hatte sunny ja auch recht mit seiner aussage das er bis jetzt immer alles auszahlen konnte und es seinen seiten immer gut geht, also ich für meinen teil bin davon überzeugt das sunny aufjedenfall genug hat um auf allen seinen seiten immer alle auszahlungen vornehmen zu können, ganz gleich wieviela uf dem EF liegt, denn wie er schon sagte reditien erwirtschaften etc. da wird auch ein großer teil schlummern.

Es sind auf klamm keine 64 Mrd Lose vorhanden, und @SunnyDreamer, du nimmst diese Anzeige raus, denn das ist eine glatte Lüge. Du hast keine 64 Mrd Lose >.< Du hast nicht einmal 20 Mrd Lose auf allen deinen EFs, so siehts aus.

@Sunny, letzte Aufforderung.

Jetzt steht in den Mediadaten:
Guthaben im Sicherungs-Fond
(andere Währungen eingerechnet) ..... 64.000.000.000 Lose
Wenn irgendwo Lose liegen, kannst du diese angeben. Sonst nicht. Also raus damit.

Hallo,

@Sunny, ja ich bin auf allen deinen Seiten. Und leg ich dort noch was an?
Auf Anhieb wüsste ich nur ein 50k eBesucher-Sparbuch was bis Oktober läuft.

Ansonsten dürfte wohl jeder auf Klamm wissen, ich spiele gerne Zeche, die gibts auf 2 deiner Seiten, dort bin ich täglich.

Gelegentlich klicker ich paar hohe Kampagnen und ich nehm die Gutscheine mit, da mach ich kein Geheimnis draus. Da du locker für zig k Euro Währungen nachkaufen kannst, ist das ja kein Problem ;)

Dir ist auch bekannt, ich war schon mal fast dran in dich bissel Vertrauen zu setzen. Aktuell ist in Sachen Anlagen garkein Vertrauen mehr da. Dies aus 2 Gründen:
1. du lügst das sich die Balken biegen, nicht umsonst nennt man dich inzwischen Pinocchio
2. du hast eine Einstellung was Userguthaben angeht, da stellen sich mir meine letzten 5 Haare auf

Zu Extremplay (um zum Topic zurück zu kommen) kann ich nur sagen, Respekt was die Gutscheine angeht. Und zu der Seite hätte auch die Zeche von Zordi gepasst ;)

LG Laemmi

PS: Ich will keine allgemeinen Aussagen zu dir mehr hier im Thread posten, hoffe aber du verstehst, wenn man von Mone eine solche Info liest, da kommen schon mal paar Gedanken die sich nicht nur auf eine deiner Seiten beziehen.

Hi,

ich hoffe mal nicht das hier Zordrak in dieser Sache mit steckt.

Aber sonst muss ich sagen läuft die Seite derzeit sehr gut ;)

mfg

traxtrax

...

Bei Dir sind es aktuell mehrere Seiten. Versuche mal folgenden Gedankengang zu sehen:

Userguthaben:

Gesamtguthaben 3.828.269.410 Lose Piratenzocker
Gesamtguthaben 19.911.610.786,77 lose-gold
Gesamtguthaben 34.405.145.299 klammzentrale
Gesamtguthaben 2.996.980.414 Slotside
Gesamtguthaben 3.227.752.250,14 GlobalSlots
Gesamtguthaben 973.911.994 klammnetwork
Gesamtguthaben 18.421.107.944,21 Extremplay
---------------------------------------------------------------------

....

da fehlt doch gerade die mit dem größten Userguthaben ;)

Aber waren da nicht letztens noch über 390 MRD :think:
Da gibts mehrere potentielle Erklärungen:

1. Mein Gedächtnis betrügt mich 8O
2. Sunny hat das irgendwie aus dem offenen Userguthaben in irgendwelche
Shredder-Anteile usw. gepackt
3. Mediadaten waren gefaked oder wurden gefaked
4. Es gab einen Bank-Run und von Sunnyanteile EF wurden 330 MRD ausgezahlt :mrgreen:

Weiß da jemand mehr?

lg

Habe gestern noch Sandman Anteile für 200k gekauft. Heute kommen einfach 50.000 neue Anteile für 100k Lose auf den Markt, die gerade auf 25.000 neue Anteile reduziert wurden.

Solche Aktionen kenne ich schon von anderen Seiten. Neue Anteile generieren, wenn man Lose braucht. :LOL: Fand die Seite bis gerade eben wirklich toll. Jetzt ist mir die Lust aber vergangen.

Das hatte ich grad wieder reduziert ;)...

PW: Morgen (also eig schon heute)... kommt höchst wahrscheinlich der erste Yooda Slot on!

Ich könnte jetzt 1000 Sandman Anteile für 100k kaufen. Habe meine Lose aber in die für 200k investiert.

Und in ein paar Wochen oder Monaten kommen dann weitere Slot-Anteile? ;)

Nein, werden nicht kommen.

Habe nun die max. Anteilszahlen über die Slotanteile selbst hingeschrieben, sodass jeder weiß, auf was er sich einlässt.

Werd auch noch ne kleine Info dazu schreiben.

Grüße, Tobi

Ok,
immerhin. :p

Aber habe noch ne Frage. Warum sind denn vom Arthur nur noch 8k Anteile ausgegeben, waren da nicht alle 50k verkauft worden?